Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kleine Bürogemeinschaft in Hamburg, jemand Interesse?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Creative-cT
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Creative-cT » 07.03.2006, 17:13

Ich miete derzeit einen kleinen, zweistöckigen, Laden in Harburg an einer sehr befahrenen Straße. Das obere Stockwerk ist ca. 20qm groß, wobei ich alleine in dem Laden arbeite.

Derzeit nutze ich weder das Schaufenster, noch ein Ladenschild oder sonst was. Das untere Stockwerk wird als Lager für meine Wasserpfeifen genutzt (Ladenverkauf wird nicht angeboten, ist ein reiner onlineshop).

Am Tag bin ich durchschnittlich ca. 3-4 Stunden im Büro und das meistens am Abend oder Nachmittag.

Da das ganze irgendwie Verschwendung ist, dachte ich mir noch einen zweiten in den Laden zu holen. Wir könnten das Schaufenster gemeinsam für Werbung nutzen und dieser jemand bekommt halt die Hälfte des Büros. Das Lager kann gerne ebenfalls ein bisschen mitgenutzt werden, da ich dort meistens noch etwas Platz habe.

Am besten wäre jemand, der Vormittags im Büro ist, damit auch meine Pakete entgegengenommen werden können und ich nicht immer zum Depot rennen muss zum Pakete abholen.

Ideal wäre natürlich jemand aus dem Inet Bereich. Ich selbst betreibe etwas SEO, etwas Programmierung und allgemein etwas von allem. Und Partnerschaften in dem Bereich bin ich natürlich nicht abgeneigt. Auch könnte man z.B. feste Arbeitszeiten definieren und sich den Telefonsupport teilen.

Miettechnisch dachte ich da an ca. 100€ im Monat. Ihr müsst aber bedenken, dass an der Straße jede Sekunde ca. zwei Autos vorbeifahren und alle 7 Minuten ein Bus kommt. Alleine die Werbung sollte da schon fast 100€ Wert sein......

Bei Interesse würde ich mich über eine Email freuen (tm [ät] tarek-mueller . de) oder einfach anrufen: 040/98238401

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag