Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es geht.Jetzt frage ich mich natürlich, wie das bitte gehen soll?
Kommt natürlich auch darauf an, wie gut eure Seite bereits optimiert ist...tomate hat geschrieben:Jetzt frage ich mich natürlich, wie das bitte gehen soll?
Kompliment @mark, nur 6 Sätze Antwort und dabei die Frage zutreffend beantwortet...!mark hat geschrieben:Hallo und Willkommen im Forum
Zu Deiner Frage:Es geht.Jetzt frage ich mich natürlich, wie das bitte gehen soll?
Bemühe einfach mal Google und suche nach "failure". Das erste Ergebnis ist eine Seite die das Wort auch nicht im Quelltext hat.
Der "Trick" dahinter sind massen von eingehenden Links mit eben diesem Linktext.
Ob die Angebote deswegen nicht in die Tonne klopfen kann ist schwer zu beurteilen.
Aber wenn Du hier etwas mitliest, wirst Du dir schon bald eine Meinung dazu bilden können.
Ah... du nutzt also euer eigenes Tool...lolainmedia hat geschrieben:Ich habe meine Seite mit Profisubmit für Eintragungen in Suchmaschinen an eine der ersten Positionen gebracht, kannst dir ja mal die Homepage ansehen von der Firma die es zum Download anbietet!
https://www.mediakg.de/reseller/index.php?id=dr
grüße Lola
Ack steht für Acknowledge und heißt soviel wie bestätigen.fuchur hat geschrieben:Webby hat geschrieben:Voll Ack was net(t)worker und Jojo oben geschrieben haben.
Es ist doch 2006 nicht 2000.
Alan
@Alan
Was heisst bei euch "Voll Ack"??? Voll Kack oder voll gut??
Gruss