Weil es nur noch eine SERP gibt. Bei ein paar 100.000 Einträgen wäre der Scrollbar-Griff nur noch ein Pixel hoch und würde sich so gut wie garnicht bewegen. Von der Grundidee nicht schlecht, allein es ist völlig am User vorbei entwickelt.
Z.B. kann man sich auch die Position einer Seite in den SERPs nicht mehr merken. "Irgendwo beim Suchbegriff Xxx auf Seite eins oder zwei" ... Pustekuchen, da kann man lange suchen
ich soll eine suchmaschine benutzen, auf der erst stehtn " wird geladen"?
was ist daran anders? dass ich die suchergebnisse eingepfercht in einem frame angeboten bekomme?
das kann doch nicht alles sein, oder? das ist doch keine konkurrenz zu google oder yahoo, oder? ich kann es gar nicht glauben! ich selbst werde das ding - für privat - so, wie es jetzt ist wohl NIE benutzen!
oder kapiere ich da was nicht? nebenbei hab ich von opera auf firefox ändern müssen, sonst hätte ich das ding nicht mal angucken können...
Also - WINDOOF LiveSearch ist:
.......mal wieder Müll - ein halbwegs schlecht gestricktes Interface auf AJAX-Basis um den vielen Google-Anwendungen was entgegen zu setzen. Leider verkaufen sie mit diesem neuen Produkt nur wiedr ihren alten Schrott - Content sowie Apps.
MS - bleibt doch bei der XBOX !
Na mittlerweile scheints zu funktionieren! Ich damit nen bisschen rumgespielt und irgendwie habe ich den Eindruck dass das Ding ganz nützlich ist. Das so eine Aussage über MS mal aus meiner Feder kommt hätt ich auch nicht gedacht.
Was meint Ihr - hat das Ding das Zeug um G**gle etwas den Rang abzulaufen?