Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist ein typischer arithmetischer Überlauf,golyr hat geschrieben:...dann ging es durch die neuen backlinks richtung pole und kurz nach erreichen des goldenen plätzchens kam der absturz.
golyr hat geschrieben:also das könnte gut sein.. ich bin im dezember rausgeflogen und etwa im november habe ich 4 neue linkpartnerschaften geschlossen.
vorher hatte ich kaum backlinks und war konstant in den top 5 - dann ging es durch die neuen backlinks richtung pole und kurz nach erreichen des goldenen plätzchens kam der absturz.. naja nach fest kommt bekanntlich ab
ich vermute bei mir aber zudem dass es am doppelten content lag, hatte 150.000 seiten im index, obwohl es nur knapp 60.000 sind.
man wird leider auch weiterhin nur spekulieren dürfen.
also mein projekt war bis auf den doppelten content (der ein fehler in der htaccess/linkstruktur war) sauber.Keks hat geschrieben: Waren Eure verlorenen Projekte denn auch ein wenig "unfair" oder wirklich sauber ?!?
das forum habe ich mittels robots.txt testweise ausgeschlossen, gehört also nicht dazu.. geht um die page in meiner signatur, mit cd-shop, portraits usw komme ich da auf 60k unterseitenschlankvogel hat geschrieben: 60.000 Seiten? Reiseseiten? Forenseiten?