Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich schliesse mich nosearches an:Behaupten kannst Du das gerne - nur stimmen tuts halt nicht
Hatten wir jetzt schon 2x in den vergangenen Tagen -
Das Keyword in der URL hat höchstens Vorteile bei einer organischen Verlinkung der URL, da dann das Keyword im "Anchor-Text" (die URL ist ja dann letztendlich der Anchor-Text) vorhanden ist. Das ist aber auch schon alles.
erstmal stärkst du dir angelinkte Unterseitenosearchscores hat geschrieben:die frage ist nur, stärke ich ein spezielles keyword durch links auf die domain oder durch links auf unterseiten
Kann mich dem nur anschließen.Daniel_74 hat geschrieben:Ich schliesse mich nosearches an:Behaupten kannst Du das gerne - nur stimmen tuts halt nicht
Hatten wir jetzt schon 2x in den vergangenen Tagen -
Das Keyword in der URL hat höchstens Vorteile bei einer organischen Verlinkung der URL, da dann das Keyword im "Anchor-Text" (die URL ist ja dann letztendlich der Anchor-Text) vorhanden ist. Das ist aber auch schon alles.
Habe eine Domain: www.keyword.xxx und ohne viele Backlinks bin ich schon TOP 20, ohen Inhalt und das keyword ist schon recht umstritten...