Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gesucht: Script zb für Autovermietung

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 09.03.2006, 12:48

Sorry - ich such mich zum Krüppel...

Dabei wäre es gar nicht so kompliziert:
Ich habe zB 10 Autos, die werden tageweise vermietet.

Ein Interessent soll einfach einen Termin auswählen können und dann sehen, was an diesem Tag frei ist, was es kostet, Bild usw usw.

Bucht er (jetzt keine Bezahlung nötig, es wird erst rückgefragt), soll der Termin als "vorgemerkt" markiert sein (aber sichtbar), erst der Admin soll den Termin als fix markieren können. (Dann ist das Auto nicht mehr aufgeführt)
Schön wären noch kleine Extras wie: bestimmte Autos müssen min. 2 Tage gemietet werden, oder: den Rückgabetag als "unsicher" (oder "ab 14 Uhr) zu markieren, oder: Rückgabe am Wochenende nicht möglich, Rabatt am Wochenende...

Darüber hinausgehende Verwaltungen/Features sind nicht nötig. Die Liste der verfügbaren Autos wäre einfach eine Textdatei.

kennt jemand so ein Script? Kann auch was kosten, wenn es "genau" das ist was ich brauche.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 13.03.2006, 06:38

Da hab ich schon ein paar Monate nach was gscheitem gesucht, aber auch nix gefunden. Wenn Du was findest, könntest es mir sagen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag