Eher 200 Postings, aber keine 200 Threads.schlankvogel hat geschrieben:juhuu 200 Threads ! Birthday! SCHAMPUS !
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Linkpopularität aufbauen, bevor die Page fertig ist?
Unterschiede - Weiterleitung gegen Webspace (Domänen)
Eher 200 Postings, aber keine 200 Threads.schlankvogel hat geschrieben:juhuu 200 Threads ! Birthday! SCHAMPUS !
Da auch „Linktauschplattform“ nichts weiter als ein Marketing-Euphemismus für automatisiertes Linktauschverfahren (vgl. Google-Informationen für Webmaster Qualitätsrichtlinien – Grundprinzipien) ist, ist folglich Deine öffentliche Benennung von so genannten „Suchmaschinenoptimierern“, die (entgeltlich) Black-Hat-SEO anbieten, schlicht – äh – unhöflich...schlankvogel hat geschrieben:zitier mich bitte an welcher Stelle ich unhöflich war!
Schade Cash, das ich dich enttäuschen muss, aber www.page-marketing.com ist eben kein getarnter Webkatalog sondern eine reiner automatisierte Linkplattform die aufgrund der Datenmenge eben weit mehr kann, als alle anderen.Cash hat geschrieben:@lissacattana
Ich könnte hier noch ca. 20 andere nennen. Die Kunst bei der Sache ist das Gurgl nicht hinter den automatisierten Linktausch kommt.
Ist ja witzig, ein als Linktausch-System getarnter Webkatalog.
vergiss es!
greetz
Cash