Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist nichts ungewöhnliches einige Seiten schaffen es mit nur einem Backlink von PR 0 auf 4. Das geht nicht in einser schritten hoch.oconner hat geschrieben:1. Wie gibt es das, dass so schnell plotzlich ne 2 da steht?
Der Pagerank soll die Relevance deiner Seite darstellen. Ca. alle 3 Monate gibt es ein PR Update.2. Was bringt mir eigentlich der Pagerrank genau und wann bekommt man eine Stufe?
Kann ich nicht beurteilen, da ich es nie versucht hab.3. Ist es uberhaupt Sinnvoll solche Pagerrank sachen in seine hp einzubuen?
Das kommt von den verschiedenen Datencentern, wie man z.Bsp. mit diesem tool sehen kann https://www.database-search.com/sys/dc-pr-flash-ext.phpUnd plotzlich war mal bei dem einen ne 2 da. Naja und bei den anderen ist nichts passiert.
Backlinks sind Links zu deiner Seite, denen folgt Google und bewertet deine Seite (wird nicht nur nach Links bewertet). Hierbei spielt auch die Qualität der Links eine Rolle.oconner hat geschrieben:Wie funktioniert das mit Bcklinks. Also ab wann bekommt man eine PR Stufe genau?