Ist es sehr schlimm, wenn der TITLE Tag nicht direkt im Header der Seite ist, sondern ganz oben im Body?
Folgender Hintergrund:
Ich habe ein PHP Script in das verschiedene Seiten eingebunden werden, diese natürlich aber erst im body Bereich. Der Header bleibt also immer gleich.
Da ich hier im Forum gelesen habe, dass man für jede Seite einen individuellen Titel anlegen soll, möchte ich das so versuchen.
die Frage ist wohl eher was die W3C bzw. was die Browser dazu sagen - bzw. ob die es interpretieren können.
der TITLE ist ein TAG, dass im Header stehen muss...
auch wenn es der IE dennoch schafft.
Aber ich glaube dass BigG nur im Header danach sucht, denn wieso den ganzen Code abcrawlen, wo ich doch weiß, wo ich etwas zu suchen habe?
Wär mal ein lustiger Test...
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!
Einen "Test" würde ich halt echt nur sehr ungern machen. Wäre halt schon gut, wenn von den Profis hier vielleicht einer eine klare Aussage machen kann.
Da mach Dir mal keine Gedanken. Schreib Deinen Title in den Header und vergiss Deine Flausen.
Mediadonis ist Profi genug.
Wer einen Titletag in den Body schreibt, hat HTML nicht kapiert.
ändere aber lieber dein system so, daß du auch den header beliebig verändern kannst => soll heißen, kopf und fuß werden in die jeweilige seite eingebunden, und nicht andersherum.