Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche dringend Hilfe

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 10.03.2006, 21:41

Beitrag von Marco.Lehmann » 10.03.2006, 21:47

Hallo! Ich brauche dringend mal euren Rat! Ich habe schon versucht selbst eine Lösung zu finden, weiß aber sonst keinen Ausweg mehr:

Ich habe auf meiner site:www.freier-berater.com nur einen Pagerank von 2 auf der Startseite. Die Unterseiten haben auch nur eine 2 oder sogar gar keine Wertung! Woran kann das liegen? Ich habe mich an die Google Regeln gehalten. Bräuchte dringend Hilfe und Rat. Vielen Dank schon mal.
Zuletzt geändert von Marco.Lehmann am 19.10.2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.