hab früher meine projekte immer mit sitemap in den google index geschossen, aber irgendwann dann mal vergessen für nen projekt ne sitemap zu erstellen. lief ebenso schnell und gut, seitdem nutze ich keine sitemaps mehr
bei mir ging es ganz fix, in der "normalen" sitemap dauert es ewig bis g****e sich durchgekämpft hat, mit der google sitemap waren innerhalb einer woche fast alle seiten im index.
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik Webkatalog mit Pr Vererbung
Also ich hatte eine Website, die nur ca. zu 1/3 bei G. indexiert war, also habe ich mir gedacht, ich schick den Menschen von G. mal eine G. sitemap und sieh an, 2 Tage später waren deutlich mehr Seiten im Index.
Die Indexierung ist bei mir mit dem Google Sitemap Service nicht schneller, aber der google Sitemap Service bringt Licht ins Dunkle, wenn z.b. Unterseiten nicht in den index kommen oder aber seiten ohne Title und ohne Beschreibung im google index zu sehen sind etc. Naja Ich müsste hier wohl ein neues Thema: (was die Fehlermeldungen in Google Sitemap Service erklären) Starten..