Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Folgt Google den Links in meinem Katalog

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
daspaddy
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von daspaddy » 12.03.2006, 08:10

Moin moin,

ich habe eine kleine private Seite bei der ich ein wenig mit Typo3 herumexperimentiere. Nun habe ich eine Extension für die Linkverwaltung installiert, welche mir vom Funktionsumfang sehr gut gefällt. Ich bin aber nicht sicher, ob die Links darun auch meinen Linkpartnern etwas bringen, da die Kategorielinks alle einen Hasjwert enthalten.

Bspl.:
https://www.diversconnection.de/Links.1 ... category=3

Könnt Ihr mir sagen, ob Google diesen Links überhaupt folgt und somit auch die anderen Seiten findet?

Vielen dank für Eure Hilfe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

daspaddy
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von daspaddy » 12.03.2006, 09:31

Hab eine Einstellung gefunden, mit der ich die URLs etwas entschärfen konnte. Nun sehen sie so aus:

https://www.diversconnection.de/Links.1 ... category=3

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 12.03.2006, 09:37

Eine Variable ist immernoch drinn und ich weiß nicht ob ich Punkt und Plus in der URL verwenden würde.
Ideal wäre soetwas wie /category3.html
Wieviele Links sind denn bisher eingetragen? Eventuell lohnt es sich ja eher auf ein Tool wie php Link Directory oder das Biz Directory umzusteigen als an deinem Script rumzudoktorn.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.