Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
seit wann muss man das denn? hab ich noch nie gemacht. kann da mal jemand anderes bitte seine meinung dazu sagen?1. Du machst den <a name="top"> am Anfang der Datei nicht zu (es fehlt ein </a>)
da könntest du recht haben. werde mal noch nie titel dazutun. danke.2. Alle deine Grafik-Links auf der Seite haben denselben alt-tag (alt="weitere lustige Bilder"). Vielleicht findet Google das nicht so lustig?
ja, </a> markiert das ende des linktextes und da dieser für das ranking nicht unerheblich ist, sollte man den anchor-tag schon schließenivan hat geschrieben:heutzutage werden zwar viele kleine html fehlerchen verziehen,
aber nicht alle.
so hatte ich Schwierigkeiten mit dem Spidern von Unterseiten und bin mir ziemlich sicher, dass es einfach nur ein kleiner Fehler war, den ich über paste & copy mehrere 100x reproduziert hatte:Jörg hat geschrieben:ja, </a> markiert das ende des linktextes und da dieser für das ranking nicht unerheblich ist, sollte man den anchor-tag schon schließen
das ist mir auch klar, dass man normale links schließen muss. aber ein <a name... hat ja wohl keinen linktext.ja, </a> markiert das ende des linktextes und da dieser für das ranking nicht unerheblich ist, sollte man den anchor-tag schon schließen
ups, da hatte ich nich genau gelesenmanute hat geschrieben:das ist mir auch klar, dass man normale links schließen muss. aber ein <a name... hat ja wohl keinen linktext.
ja besser ist das. denkbar wäre es schon, dass auch ein nicht-schließen von <a name=""> probleme verursachen könnte. beispiel:trotzdem danke für den tipp, muss dann diese dinger jetzt mal in meinen diversen seiten überall suchen und schließen...
Code: Alles auswählen
<a name="blub">ankertext
<a href="bla.html">linktext</a>