Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich persönlich halte diese Werbemethode ideal für Betreiber von Informationsseiten (Nachrichten, Webkataloge etc.) Mir zum Beispiel würden die Links die dort angezeigt werden wohl eher das Wasser abgraben und dem zuz Folge mehr schaden als nützen - zumal ppc-Programme eh "out" sind, fast unmöglich damit kostendeckend zu arbeiten.viggen hat geschrieben:Die schnelle und einfache Möglichkeit für Website-Publisher jeglicher Größe, relevante, textbasierte und unaufdringliche Google AdWords Anzeigen auf den Content-Seiten ihrer Website zu schalten und so Einnahmen zu erzielen das es bisher nur auf Englisch gab, wird nun in mehreren Sprachen angeboten. Neben Deutsch, gibt die Adsense Seite auch in Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch und eine Englische UK Seite.
https://www.google.com/adsense/?hl=de
Jup genau. Obwohl ich inzwischen auch einen gewissen "Stolz" habe, da ja selbst im Bannertausch immerwieder Konkurrenzseiten angezeigt werden, da muss man einfach sagen: die Leute schauen sich eh mehrere Seiten an und bleiben auf der die ihnen besser gefällt - hoffentlich ist dies meinedaniel_k hat geschrieben:nunja, ich bin erst seit einigen tagen dabei und habe schon die Kosten für die Domain und den Webspace für das Jahr locker drin.
aber du hast recht, ist nicht unbedingt für jede Seite geeignet.besonders dann nicht, wenn man einen Onlineshop hat oder Dienstleistungen anbietet. da verleirt man seine Kunden leicht an seinen Konkurenten.
Ansonsten aber eine tolle, effektive Sache.