wir, d.h. Partner, Programmierer und ich (Patrick Beck) sind momentan in der Entwicklung unseres eigenen suchmaschinenoptimierten CMS. Es hat seine Vorteile in der hohen Flexiblität und der Suchmaschinenoptimierung.
Aus Zeitgründen kann der jetzige Programmierer, der das CMS bis in den Level 2 getragen hat aus privaten Gründen leider nicht mehr weiterprogrammieren. Daher suchen wir jemand Motiviertes auf langfristiger Basis, der uns mit der Entwicklung des CMS zur Seite steht.
Bis Ende März wird der Programmierer für ein Projekt das CMS soweit fertigstellen, dass das besagte Projekt im Frontend absolut fertig ist und über ein DBMS verwaltbar ist. Die Datenbank besteht dann auch schon vollständig.
Die Hauptaufgabe des gesuchten Programmierers besteht dann langfristig darin:
- Das Backend zu programmieren
- Anzeigeschemen für verschiedene Seiten (in verschiedenen Projekten) zu programmieren (dynamische Seiten, Content Seiten mit diesen und jenen Attributen, etc.)
- Vielerlei Plugins zu programmieren (Alle neuen Funktionen, auch noch so tief im CMS, können als Plugin integriert werden - ein Hauptkriterium am CMS)
In der Bewerbung wünsche ich mir aktuelle Referenzen (kleines Portfolio), einen kleinen Lebenslauf, die verfügbare Zeit und einen generellen Stundenlohn - wobei ich anmerken möchte, dass ich die Arbeiten am CMS lieber pauschal abrechnen möchte aus Gründen der Transparenz beiderseits.
Bewerbungen gehen bitte per E-Mail an info@platinpower.com
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findet ihr unter www.PlatinPower.com.
Gerne bin ich, unabhängig von den Bewerbungsunterlagen, per Telefon unter 0561 / 3 160 274 verfügbar.
Mit besten Grüßen
Patrick Beck
PlatinPower - New Generation Business
Web: www.platinpower.com
E-Mail: p.beck@platinpower.com
Tel.: +49 (0561) 3160274
Handy: +49 (0176) 23718381