Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was brauche ich noch zum PR4?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
TS-Internet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2006, 20:59

Beitrag von TS-Internet » 13.03.2006, 23:34

Hi,

ich habe ne frage, was glaubt Ihr wann ich PR 4 bekommen werde?

Hier mal ein Auszug von

https://www.handy-town.net 955 Backlinks.
domain-pop.com found:
Links 952
Domains 81
IPs 61

more info:
indexed Links indexed websites
Google 72 578
Yahoo 1930 0
MSN 63 285

Google PR Links
PR 0 56
PR 1 7
PR 2 5
PR 3 8
PR 4 3
PR 5 1
PR 6 1
PR 7 0
PR 8 0
PR 9 0
PR 10 0
Wie zuverlässig sind die Future Pagrank Anzeigen? Über jede Antwort wäre ich dankbar.


Gruß

Serkan

P.S. @Mod's falls URL adressen veröffentlichen verboten ist, bitte entfernen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ffa
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 13.02.2006, 16:52
Wohnort: Franken

Beitrag von ffa » 13.03.2006, 23:49

Da domain-pop.com nur den PR der Domain anzeigt und nicht den PR der Seite die dich verlinkt ist das Ergebniss meist verfälscht.

Am besten mal mit Linkvendor https://www.linkvendor.de/seo-tools/dom ... itaet.html nochmal testen. Da kommt bestimmt eine andere PR Statistik raus.

Im Prinzip könnte 1x PR5 als Backlink genügen um selbst PR4 zu bekommen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.03.2006, 00:36

aber dennoch muss er bis zum nächsten PR Update warten, bis ihm ein PR 4 überhaupt angezeigt werden kann....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


John
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 22.08.2005, 01:46

Beitrag von John » 14.03.2006, 01:42

Meine Statistik sieht fast identisch aus, ein paar Links weniger, trotzdem PR4. Ich denke du brauchst einfach ein paar "starke" Links, dann kommt er von alleine.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.03.2006, 01:53

mal ne andere Frage... wieviele der Links kommen aus dem Linktauschnetzwerk, und wieviel hast du selber getauscht/gesetzt.... und wie schnell wurden die Links gesetzt...

durch den Link von den einzelnen Linkseiten zur Tauschnetzwerk Webseite, lässt sich das Netzwerk sehr einfach identifizieren... ist nicht unbedigt gefahrlos...

TS-Internet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2006, 20:59

Beitrag von TS-Internet » 14.03.2006, 07:35

Guten Morgen,

@ffa
Vielen dank für dein Tip mit Linkvendor. Da kommt dieser Bericht.
Backlinks: 2.580 (77 Domains » 59 unterschiedliche IPs)
PageRanks: 58xPR0 6xPR1 5xPR2 6xPR3 2xPR4
Linkstärke: 0.5

@John
Ich warte auf den nächsten Update und hoffe :)

@net(t)worker
Linktauschnetzwerk habe ich nachgeschaut sind nur welche mit PR0 und nicht gerade viele.

Alle Domains mit PR 4, 3, 2 und 1 sind die mit dem direktaustausch. Rest sind webkataloge.

Gruß

Serkan

zottel
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 10.11.2005, 13:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von zottel » 14.03.2006, 17:32

irgendwie glaub ich das die ganze pr linktheorie komplett zum himmel stinkt.
man kann keine vorherrsage treffen auf grund von domain-pop oder iwt oder sonstiges was so am markt ist.

ein pr3 link der sagen wir mal 88 ausgehende links hat wird ja auch in der liste anzeigt als pr 3 und der gibt dir nichtmal einen pr 1 zurueck.(erfahrungswert).wenn er dir ueberhaupt was vererbt.

genau so klappt das auch auf der anderen seite ein pr 4 link wo nur 2 weitere links drauf sind und nur ein interner link hat einen pr 4 vererbt.das ist auch der einzige backlink von der pr 4 domain.

also was "g" wohl gemacht hat er hat die ganze linkkistenseiten die definitiv nur zum tausch da sind abgestraft.Denke einfach er hat die Vererbungsschraube etwas tiefer gesetzt das es bei zuvielen ausgehenden links dann greift.

Den eine normale Seite hat vielleicht maximal 3 bis 5 ausgehende links die zum Thema passen. Ausser Kataloge/Linkslisten/Tauschlisten haben die meisten ja auch nicht allzuviel out links auf den Seiten.

ganz abgesehen von der linktext setzung da hat "g" auch gut an der Spammutter gedreht. Aber das wird sich alles im laufe der zeit inden Serps wiederspiegeln.

gruzz zottel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag