Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche Rat bei Ziel-URL

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Millman
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Millman » 14.03.2006, 07:29

Ich versuche mal mein Problem ganz einfach zu schildern ohne Fachchinesisch, dessen ich nicht mächtig bin.

Also ich will auf eine bestehende URL umleiten, da ja Google sehr streng ist bezüglich Differenzen der angezeigten URL und der Ziel-URL.

Momentan habe ich z. B. so eine Domain "Name.Markenname.de"

Ich will vom Provider eine normale Domain "xyzName.de".

Unter welchen Voraussetzungen kann ich dann daraus die Ziel-URL "xyzName.de/Kategorie/Produkt/0001" formulieren? Denn "Name.Markenname.de/..." würde ja von Google nicht zugelassen werden, stimmts? Und einfach auf die Startseite leiten ist auch kontraproduktiv.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 14.03.2006, 09:28

geht es nur mir so, oder ist die frage allgemein unverständlich?

du willst ne neue domain haben und die dann bewerben? was hat dann die alte damit zu tun?
wenn dir xyzName.de gehört kannst du beliebige unterseiten verlinken (so lange sie inhaltlich okay sind).
aber irgedwie habe ich deine Name.Markenname.de vs. xyzName.de problematik nicht ganz geschnallt.

Millman
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Millman » 14.03.2006, 16:34

Nullpointer hat geschrieben:geht es nur mir so, oder ist die frage allgemein unverständlich?

du willst ne neue domain haben und die dann bewerben? was hat dann die alte damit zu tun?
wenn dir xyzName.de gehört kannst du beliebige unterseiten verlinken (so lange sie inhaltlich okay sind).
aber irgedwie habe ich deine Name.Markenname.de vs. xyzName.de problematik nicht ganz geschnallt.
Also praktisch Gratis-Domain mit einer eigenen Domain verlinken und die eigene Domain soll Unterseiten haben. Bei den Strato-Shops z.B. ist das nicht möglich m. W. Aber hat sich praktisch schon erledigt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag