Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Browser (?) eliminiert kompletten <a></a>

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
hpb1
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von hpb1 » 14.03.2006, 13:44

Hallo,
meine Bekannte arbeitet mit XP, Firewall, Norton AV, IE6 und T-Online-Browser 6.0. Ich wollte Ihr eine Seite zeigen und es fehlten Links!! Und zwar auch noch von weiteren Seiten in beiden Browsern (IE und T-Online)

Ein Beispiel des Codes, der einfach weg ist:

Original wie es ist und sein soll:

<tr><td bgcolor="#ebebeb">
<a class="linkklein" href="indexanz.php?ad=registerad" target="immobilienanzeigen_content"><b>Anmelden</b></a>
</td></tr>

Code in den beiden Browsern:

<tr><td bgcolor="#ebebeb"></td></tr>

Der ganze Befehl für den Link ab <a>...bis </a> ist einfach eliminiert!
Alles andere wird korrekt angezeigt. Es handelt sich um 4 solcher php-Links mit der Parameterübergabe ala indexanz.php?xy=xxxxxx

Habe das bei zig Bekannten mit zig Systemen testen lassen - überall ist das OK nur bei meiner Bekannten nicht. Ich denke jetzt an Sicherheitseinstellungen oder ähnlich...?

Hat jemand eine Idee ? Das ist doch irgendwie sehr mysteriös. Da ich vor 2 Wochen Formular-Hacker hatte, habe ich irgendwie das Gefühl, da fummelt einer an meinen Seiten...

mfg
Hans