Hallo,
meine Bekannte arbeitet mit XP, Firewall, Norton AV, IE6 und T-Online-Browser 6.0. Ich wollte Ihr eine Seite zeigen und es fehlten Links!! Und zwar auch noch von weiteren Seiten in beiden Browsern (IE und T-Online)
Der ganze Befehl für den Link ab <a>...bis </a> ist einfach eliminiert!
Alles andere wird korrekt angezeigt. Es handelt sich um 4 solcher php-Links mit der Parameterübergabe ala indexanz.php?xy=xxxxxx
Habe das bei zig Bekannten mit zig Systemen testen lassen - überall ist das OK nur bei meiner Bekannten nicht. Ich denke jetzt an Sicherheitseinstellungen oder ähnlich...?
Hat jemand eine Idee ? Das ist doch irgendwie sehr mysteriös. Da ich vor 2 Wochen Formular-Hacker hatte, habe ich irgendwie das Gefühl, da fummelt einer an meinen Seiten...
Daran hatte ich auch gedacht, leider bis jetzt nix gefunden.
Das target im genannten Link ist ein IFRAME. Mir fällt nichts mehr ein, weil eben im Browser der ganze Befehl richtig weg ist. Irgendetwas löscht vor dem Anzeigen der Seite die ganze Befehlszeile!
Das ist doch mehr als mysteriös...
Dann müsste die Security-Software den Code manipulieren...mmhhh
Wieso Aufregung..?
Das hat mit dem IFRAME gar nichts zu tun. Die sind ja da. Auf einer weiteren Seite ohne IFRAMEs passiert das gleiche... Getestet ist das auch schon...
Hans
Bei nem Kunden hat Norton Internet Security mal komplette Javascript-Blöcke kommentarlos rausgestrichen, und der Webdesigner (ich) war der "böse", weil nichts funktionierte - die Software ist Teufelszeug
Edit: rausgestrichen ist nicht richtig, der Quelltext wurde aber tatsächlich abgeändert und war hinterher nicht mehr zu gebrauchen.