Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Mirago

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
busTa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 19.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von busTa » 15.03.2006, 10:46

Hallo,

ich wollte mal fragen ob wer schon den Context Stream von Mirago nutzt und vielleicht seine Erfahrungen preisgeben möchte. Ich habe mich vor kurzem bei Mirago angemeldet.

Was mir aufgefallen ist:
- Support scheint sehr gut zu sein, man kann seine eigenen Wünsche preisgeben und bekommt eine schnelle Antwort.
- Klickpreise nicht so hoch wie Adsense aber min. 10 cent (Vergütung abhängig vom Partnervertrag, ich habe zum testen ersten 6 Monate nicht-exclusiv 40% genommen)
- Auszahlung ab 100€ (man muß eine Rechnung an Mirago schicken)

Wenn wer den Context Stream eingebunden hat würde ich mich über eine URL per PN freuen um mal zu sehen wie ihr das so macht.

Mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

anny
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2006, 07:50

Beitrag von anny » 18.05.2006, 12:37

busTa hat geschrieben: - Auszahlung ab 100€ (man muß eine Rechnung an Mirago schicken)
Wie jetzt?? Ein Privater kann doch keine Rechnung schreiben. Im Übrigen würde mich auch interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit Mirago gesammelt hat.

Gruß
Anny

andre.fm
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2006, 21:32

Beitrag von andre.fm » 18.05.2006, 16:42

Wir haben Mirago von der "anderen Seite" aus getestet und für uns für nicht gut befunden.

Bei Valueclick muß man auch Rechungen schreiben. Die senden einem den Report zu was man in dem Monat "geleistet" hat und dann darf man denen über den Betrag eine Rechnung schreiben.
https://andre.fm - Blog
https://www.akm3.de - Online Marketing Agentur
https://www.omreport.de - Podcast
https://www.omcap.de - Konferenz
https://www.ombuch.de - Buch
Viel Spaß beim Stalken! ;-)