Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
du meinst, dass hier so etwas stehen würde? es wird hier eigentlich grundsätzlich über keinen anbieter hergezogen.ole1210 hat geschrieben:....
Aber wenn man hier so liest, dann scheint Abakus wirklich einen guten Ruf zu haben. Zumindest stand hier im Forum noch nichts gegenteiliges!
Da hast du vollkommen Recht! Aber wäre in diesem Forum soviel los, wenns nicht so wäre?du meinst, dass hier so etwas stehen würde? es wird hier eigentlich grundsätzlich über keinen anbieter hergezogen.
will das gar nicht breittreten, aber in microsoft foren ist auch ne menge los, obwohl man die leistung in bestimmten bereichen mehr als nur kritisieren kann.ole1210 hat geschrieben:Da hast du vollkommen Recht! Aber wäre in diesem Forum soviel los, wenns nicht so wäre?du meinst, dass hier so etwas stehen würde? es wird hier eigentlich grundsätzlich über keinen anbieter hergezogen.
Das würde sich garantiert in kürze rumsprechen. Wenn nicht hier, dann über andere Foren!
Dem muss ich zustimmen.Nullpointer hat geschrieben: im bereich seo ist es halt nicht einfach, die leistung zu bemessen und zu vergleichen. der eine macht seine arbeit evtl. genau so gut, bekommt dafür aber nur die hälfte, weil sich schlechter vermarkten kann.