Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
da stimme ich dir zu, auch bei den scheinbar in einigen Kategorien gar nicht existierenden Editoren. Ich verfolge nun schon seit einem Jahr eine Kategorie, in der sich überhaupt nichts bewegt. Zudem ist mehr als traurig, dass die 6 Einträge in dieser Kategorie dermaßen schwache Seiten sind, die zum Teil nicht mal den Richtlinien entsprechen.blackhole hat geschrieben:Meiner Meinung nach gibt es einfach viel zu wenige Editoren. Viele interessante Kategorien werden nicht betreut und genau deshalb wird man zwangsläufig auch nicht aufgenommen. Frust hin oder her. Das ODP ist nunmal das größte von Menschenhand erschaffene freie Verzeichnis und wird in Zukunft auch bleiben.
Der Inhaber von www*schechter*de ist DMOZ-Editor für World/Deutsch. In seinem DMOZ-Profil (PR7) hat er – wie jeder Editor - auf seine HP verlinkt.Mr Omega hat geschrieben:PR hin PR her wie wichtig nun PR wirklich ist sei mal dahin gestellt, aber wie ist das möglich ?
www*schechter*de
Etwa die Hälfte der Editoren in World/Deutsch linken auf die eigene HP, es ist - wie schon gesagt - üblich + normal.Rudi Ratlos hat geschrieben:ist eine Aussage die so nicht stimmt!
Wieso, die DMOZ-Profile sind öffentlich zugänglich + der Link auf 'ne eigene Seite üblich.Außerdem finde ich es etwas unglücklich die DMOZ-Editor aero7 oder windharp in diesem Zusammenhang zu benennen!