Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain gekickt?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
marc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von marc » 17.03.2006, 22:41

Die 180 Tage gelten nur für den Fall das man eine Seite manuell oder eben per Zufall über die Google URL KOnsole gelöscht hat, ansonsten ist eine wirklich gekickte Domain in vielen Fällen für immer und ewig im Nirvana, es kann aber auch andere Gründe haben warum deine Seitenanzahl zurückgeht...Google verschluckt sich seit längerer Zeit schon an Ihren/seinen? =) eigenen Informationen...

Einfach abwarten, warum solltest du sie löschen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

overflood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von overflood » 18.03.2006, 00:23

Es geht weiter... ich glaubs ja nicht... jetzt komme ich nicht mal mehr auf meinen AdSense Account, den ich auf dieser Seite einzig und allein in Benutzung hatte... Will G* mich loswerden? Muss ich doch zum anderen Ufer schwimmen? Was hat G* da mit mir vor?
Internetagentur | Artikel schreiben | Artikelverzeichnis-Script kaufen | Dein Dach noch fit?
Nichts ist wertvoller auf der Welt, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 18.03.2006, 00:24

Domain in vielen Fällen für immer und ewig im Nirvana
1 1/2 Jahre genau gesagt. Aber nur, wenn man radikal seine Inhalte säubert. Dann kommt sie wieder mit altem Cache und alten Links und Pagerank. Listing auch sehr gut, wie ich beobachtet habe. Ich halte mein gekickten Domains im Auge und hätschle sie, bis sie wieder da sind :)