Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blödes Angebot beim Linktausch?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
MeierLansky
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von MeierLansky » 18.03.2006, 01:55

Also ich habe noch nie Links getauscht, jedoch wollte ich jetzt mal für mein neues Projekt damit anfangen.
Bin direkt auf eine Seite gestossen die eine Unterseite zu meinem Thema hat, ziemlich schlechtes Design und bestimmt schon paar Jahre nichts mehr daran gemacht, aber bekanntlich schadet das ja nichts. diese Unterseite hat einen PR:3. Nun suche ich auf der Hauptseite das es sich um wohl um eine "1-Mann" Webdesign usw. Agentur handelt, unter anderem mit Angeboten zum Thema Lektorat. Ich habe meinem Vater mal eine Seite zu diesem Thema erstellt, sollte eigentlich nur ein einfacher infomativer Webauftritt sein. Der ODP Eintrag verschaffte ihm jedoch einen PR:4 und die gesammte Seite hat nur einen ausgehenden Link. Da dachte ich mir das ist ja ein sehr faires und gutes Angebot. 1 Link zu mir von der PR:3 Unterseite und von meinem Vater auf seine Hauptseite, oder wohin er will.
Da freue ich mich schon zu dieser späten Uhrzeit auf die schnelle Antwort, und dann nichts mit Linktausch. Ich soll 150€ mit mindest Laufzeit 3 Monat für den Link bezahlen. Der wäre noch nicht mal 10€ für ein Jahr wert. Was sind das denn für Praktiken?
Eigentlich wollte ich auch nur Fragen ob soetwas an der Tagesordnung ist wenn man versucht Lins zu tauschen? Da kann es sich doch nur um jemanden handeln der von SEO keine Ahnung hat, ich versteh das nicht.

Gute Nacht und hoffentlich verschwende ich in Zukunft meine Zeit nicht weiter mit eMail schreiben um dann soetwas zu bekommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 18.03.2006, 02:35

Reg dich nicht auf, solche Vögel gibts zu Hauf im Web! Am liebsten sind mir die, die nach erfolgtem Linktausch ihre ausgehenden Links maskieren.
Good Night
Cash

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.03.2006, 02:49

will der 150,- pro Monat haben?

für die Kohle kann man sich ja massenweise PR4 und 5 Backlinks einkaufen... in welcher Welt lebt der denn?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 18.03.2006, 10:35

hatte neulich auch so einen vogel:
der wollte 10,-- im monat für einen link von einer wirklichen "Homepage" pr3 12 backlinks
null autorität, dafür schreiende farben

auf meine etwas brüske absage wollte er mir etwas von marktüblichen preisen erzählen...
sachen gibts...

alpenlinker
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alpenlinker » 19.03.2006, 15:37

du kommst auch ohne kaufen durch!
und das in der regel oft besser.
natürlicher linkaufbau ist zwar mühsam aber auf dauer effektiver!

lg

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.04.2006, 19:25

so typen einfach vergessen!
früher habe ich mich auch darüber geärgert.
habe mich immer gefragt ob die leute dumm oder einfach frech sind.
heute weiß ich das sie beides sind!
dazu gehören auch die spinner die ausgehende links maskiren.
habe noch keinen von denen gesehen die im netzt damit erfolg hatten.

1md
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 1md » 03.04.2006, 06:53

ich kann generel dazu raten nur echte Tauschangebote anzunehmen (link gegen Link)
Mit gekauften Links hatte ich auch bei großen Anbitern nur schlechte erfahrung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag