Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kannst Du Dir sehr einfach mit PHP selbst programmieren....bydlo hat geschrieben:ausserdem bräuchte ich noch ein tool das vorgebenen text kräftig durcheinanderschüttelt und in einer anderen wortreihenfolge ausspuckt..
Also SuMa-Spambydlo hat geschrieben:es geht hier nicht um DWs oder hiddentext sondern um die erstellung themenrelevanter blindtexte zum abhängen lassen einer neuen domain.
also wenn das parken einer domain auf einer ohnehin noch nicht optimierten und u.a deswegen auch nicht auffindbaren website (wegen sandbox) mit blindtext schon SUMASPAM sein soll dann bekenne ich hiermit:Freilaufender hat geschrieben: Also SuMa-Spam
Ausschnitt aus meiner Text-Klasse:bydlo hat geschrieben:ausserdem bräuchte ich noch ein tool das vorgebenen text kräftig durcheinanderschüttelt und in einer anderen wortreihenfolge ausspuckt.
Code: Alles auswählen
class Text
{
var $_output;
function Text( /* string */ $text )
{
srand( (float)microtime() * 1000000 );
$words = @explode( " ", $text );
$this->_output = array();
foreach( $words as $key => $oneWord )
{
@array_push( $this->_output, trim( $oneWord ) );
}
$this->shuffleWords();
}
/* string public */ function getShuffled( /* int */ $length = '' )
{
return " " . @implode( " ", $length ? array_slice( $this->_output, 0, (int)$length ) : $this->_output );
}
/* void public */ function shuffleWords()
{
@shuffle( $this->_output );
}
/* void public */ function injectParagraphs( $count )
{
for( $i = 0; $i < ( (int)$count - 1 ) ; ++$i )
{
@array_push( $this->_output, "<br><br>\r\n " );
$this->shuffleWords();
}
}
}
Code: Alles auswählen
$text =& New Text( 'Dein Text hier' );
$text->injectParagraphs( 3 ); // Gewünschte Anzahl von Paragraphen im Text.
echo $text->getShuffled();