Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja, mein konkurrent. der hatte im titel ein paar keywords, dann sehr viele leerzeichen (so, dass man nur die ersten kws gesehen hat) und dann sehr sehr viele kws.lti79 hat geschrieben:Man sagt ja immer, der Seitentitel sollte nicht länger als 5-7 Wörter sein. Hat jemand von euch schonmal negative Erfahrungen mit längeren Seitentiteln gemacht?
Jein, paar-drei Wörter mehr oder weniger sind möglich, man sollte aber auch nicht übertreiben. Das Ziel ist es: die Wichtigsten paar drei Begriffe in einem aussagekräftigen Satz dort unterzubringen, nicht mehr und nicht weniger.lti79 hat geschrieben:Man sagt ja immer, der Seitentitel sollte nicht länger als 5-7 Wörter sein. Hat jemand von euch schonmal negative Erfahrungen mit längeren Seitentiteln gemacht?
Zwei SEO-Tipps:infofrei hat geschrieben:Kann sich jemand von den Experten mal meine Seite anschauen,und mir sagen was ich ändern muß.
Das ich bei Google besser gefunden werde.
www.kfz-sachverständiger.org
Bei mir lädt die Seite nicht, ich bekomme nur wüsten Quellcode serviert.infofrei hat geschrieben:Kann sich jemand von den Experten mal meine Seite anschauen,und mir sagen was ich ändern muß.
Vegas, das liegt vll an deinem Browser.Vegas hat geschrieben:Bei mir lädt die Seite nicht, ich bekomme nur wüsten Quellcode serviert.infofrei hat geschrieben:Kann sich jemand von den Experten mal meine Seite anschauen,und mir sagen was ich ändern muß.
Hinweis:
Um eine optimale Anzeige dieser Präsentation zu gewährleisten wird der IE 6 und eine Bildschirmauflösung von 1024x768 Pixel vorausgesetzt.
Sorry ich wuste es nicht wo ich es hin schreiben soll bin neu hier geht das durch ?Chh1 hat geschrieben:Zwei SEO-Tipps:infofrei hat geschrieben:Kann sich jemand von den Experten mal meine Seite anschauen,und mir sagen was ich ändern muß.
1.) Wenn du deine Seite anschauen lassen willst, schreibe es in den richtigen Bereich.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... /f-72.html
Dann wird es auch von den richtigen gefunden.
2.) Und wenn du schreibst "Ruf mich an" (Signatur), schreib deine Telefonnummer dazu.