Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Ad optimierung

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 22.12.2003, 09:43

bekomm den affen,
habe gerade auf dieser https://french.info-mauritius.com/index.htm startseite immer englische werbung, alle unterseiten zeigen schoen die franzoesiche.
hab den text vorne hinten gesetzt und getan und gemacht > aber er bleibt auf englisch, was bitte tue ich falsch?
gruss
mauri

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 22.12.2003, 09:59

Ich weiss nicht ob es mit französisch ähnlich ist, aber gib Adsense ein paar Tage, oft dauert es bei manchen Seiten (aus unerfindlichen Gründen) etwas länger,

Ich habe eine Seite die über Silk handelt, und es werden nur Ads von Kupferlegierungen gezeigt obwohl die Wörter Kupfer und Legierung nie auf der Seite vorkommen. Ich hatte das Problem schon öfters meistens lösten sich diese mit der Zeit von selber. Ich beobachtete auch das Phänomen das je länger die Ads auf einer Seite sind desto exacter werden sie.

Warte ein paar Tage vielleicht löst sich das Problem von selber, sonst kontaktiere Google adsense, die haben mir immer innerhalb von einen Tag geholfen.

mfg
viggen

mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 22.12.2003, 10:05

danke viggen, denke auch, das es das nur sein kann.
"zeit"
nur komisch das bei allen anderen seiten die sprache eigendlich passt. :roll:
naja> abwarten sonst anschreiben.
thanks

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


daniel_k
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 513
Registriert: 30.07.2003, 14:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von daniel_k » 22.12.2003, 10:08

hast du mal getestet, wie die Adword-Werbung auf dem französichen google aussieht? vielleicht wurden für deine begriffe nicht soviele Adwords verkauft, was ich mir zwar nicht vorstellen kann ;) aber teste mal was da so angezeigt wird.

mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 22.12.2003, 10:13

nun ich sehe ja auf allen anderen seiten >franz werbung... :wink:

daniel_k
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 513
Registriert: 30.07.2003, 14:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von daniel_k » 22.12.2003, 10:20

achso, sorry, hab ich nicht gesehen. :oops:

mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 22.12.2003, 10:37

nicht schlimm, seh auch oefters was nicht :wink:

daniel_k
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 513
Registriert: 30.07.2003, 14:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von daniel_k » 22.12.2003, 10:40

naja, wer lesen kann ist klar im vorteil, du hattest es ja sogar geschrieben ;)

Boa
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1170
Registriert: 11.11.2003, 00:19
Wohnort: Bremen

Beitrag von Boa » 22.12.2003, 20:55

Hae gerade mal auf Deiner Seite gesurft. Die sposored sehen doch normal aus und in Deutsch. Könnten aber doch auf noch mehr Seiten eingebunden werden.
Gerade so bei den Flugangeboten ist ja bestimmt noch mehr Nachfrage. Ich hätte ja fast schon gebucht aber es gab leider nur Angebote von cook und neckermann.

Ansonsten wnterliche Grüße aus dem kalten Norden.

mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 22.12.2003, 21:22

danke calliman,
in deutsch ist es "ok", erst wollte ich nur das forum mit ads bestuecken, nun sind die franzosen dran > weil ich die seite eigendlich rauswerfen wollte :wink:
nichts gegen franzosen! nur hier...es macht mehr arbeit als profit.
ansonsten habe ich seiten mit eingebunden wo die gaeste nur durchrauschen.
bin aber am ueberlegen, vielleicht alle seiten einzubinden.
mal sehen....was so bei rumkommt.
gruss
mauri

mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 05.01.2004, 17:25

mal ein kurzer auszug vom google team:

...is mostly
in English, there are few German words related to the name of the hotels
and bungalows, this is appears to be confusing our system and causing this
mixture of German and English ads to be displayed...

Additionally, if you decide to make these changes, please keep in mind
that it may take up to 3 weeks before the targeting of your ads improve.
At this time, we are unable to control how often our crawlers index the
content on your site. Crawling is done automatically by our bots. When new
pages are added to your website or introduced to the AdSense program, our
crawlers will usually get to them within 30 minutes although this can
sometimes take 48 hours or longer. If you make changes to a page, however,
it may take up to 3 or 4 weeks before the changes are reflected in our
index. Until we are able to crawl your web pages, you may notice public
service ads, for which you will not receive any earnings.
betrifft eine andere seiten > als erstes posting angegeben.

das der media bot den metatag beachtet > dem ist nciht so.

seit ich adsense habe> haengen die crawler eigendlich nur noch auf meiner seite, im durchschnitt zogen sie 20MB pro monat, nun seit mitte dezember bis heute, sinds schon 70MB.

aber die werbung wird tatsaechlich mit der zeit besser, man wundert sich aber auch...
gruss

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag