Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Ad optimierung

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
mauri
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von mauri » 22.12.2003, 09:43

bekomm den affen,
habe gerade auf dieser https://french.info-mauritius.com/index.htm startseite immer englische werbung, alle unterseiten zeigen schoen die franzoesiche.
hab den text vorne hinten gesetzt und getan und gemacht > aber er bleibt auf englisch, was bitte tue ich falsch?
gruss
mauri

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 22.12.2003, 09:59

Ich weiss nicht ob es mit französisch ähnlich ist, aber gib Adsense ein paar Tage, oft dauert es bei manchen Seiten (aus unerfindlichen Gründen) etwas länger,

Ich habe eine Seite die über Silk handelt, und es werden nur Ads von Kupferlegierungen gezeigt obwohl die Wörter Kupfer und Legierung nie auf der Seite vorkommen. Ich hatte das Problem schon öfters meistens lösten sich diese mit der Zeit von selber. Ich beobachtete auch das Phänomen das je länger die Ads auf einer Seite sind desto exacter werden sie.

Warte ein paar Tage vielleicht löst sich das Problem von selber, sonst kontaktiere Google adsense, die haben mir immer innerhalb von einen Tag geholfen.

mfg
viggen

mauri
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von mauri » 22.12.2003, 10:05

danke viggen, denke auch, das es das nur sein kann.
"zeit"
nur komisch das bei allen anderen seiten die sprache eigendlich passt. :roll:
naja> abwarten sonst anschreiben.
thanks