Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite in der sandbox?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Michi1
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Michi1 » 20.03.2006, 19:24

Hallo,
könnten die Cracks mal schauen ob mit dieser seite alles ok ist?
https://www.ferienhaus-cuxhaven.com/
keywords: ferienhaus cuxhaven

laut einem tool befindet sich diese seite dann nicht unter den ersten 1000?

Habe sie im dezember von einer homepage auf diese domain gesetzt.
Kann das daran liegen?
Oder ist sie aus irgendwelchen gründen in der sandbox?
Oder habe ich sie nicht gut genug optimiert?

Bitte schaut nicht nach Aussehen etc:

mfg
michi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 20.03.2006, 20:35

da lässt sich durch onpageoptimierung noch einiges rausholen.
lies mal die abakusgrundlagen.
dann natürlich links sammeln.

gruss axel

mediadonis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mediadonis » 20.03.2006, 21:16

Für mich siehts (ohne genauere Prüfung) wie ne eindeutige SB-Kiste aus - bei MSN bist Du nämlich auf 2 ... :-)

Dennoch - mehr Links, bessere Links, besser onPage etc. etc., dann vielleicht noch ein wenig Kaffee oder alternativ Tee trinken, und dann klappts auch beim besagten 500k Key...
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 20.03.2006, 21:22

Die scheiss Sandbox ist momentan wieder fleissig am Sandburgen bauen. Bist nicht der einzige.

MeierLansky
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von MeierLansky » 20.03.2006, 21:24

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 20.03.2006, 22:03

Hallo Michi1

warum solltest du in der Sanbox sein?

Die links hätten in 2-3 Wochen gesetzt werden können da währe nicht passiert. Dein Weg ist schon der richtige (die Örtlichen Seitenbetreiber zum Linktausch zu anzustiften :lol: ), aber es gobt noch viel zu tun.

- Möglichst wenig ausgehende Links von der Starseite. Ist das Deine Homepage oder die deiner Linkpartner oder Googles Site?
Linkparter die auf die Startseite bestehen wollen dich in der Regel nuer verarschen un abkassieren wenn du Erfolg hast (Auf die Startseite gehören, wenn überhaupt nur die 2 Besten. Der kanze Rest auf Domain/lp/index.htm oder Domain/nuetzlich_informationen.htm ...

- Onpage ist noch einiges drinn da hat Bydlo recht.

- Ferienhaus ist ein umkämpfter Suchbegriff (Auch für Cuxhaven)

- Als alter Bremerhavener weiß ich wie viele Ferienhäuser es in der gegend gibt, und all wollen diese an den Mann/Frau bringen.

- Stell Dir mal die Frage "Ich suche ein Ferienhaus am Ender der A27" wolltest Du dann Deine Seite auf 1 sehen?

-Beobachte die Mitbewerber, Analysiere Sie und sei besser oder genauso gut.

Viele Informationen über Cuxendorf und Umgebung Jeder Text auf Deiner Seite ist Wichtig, Die gei... Disse in Cux Das leckerste Restaurant, Das beste Hotel. Kurtaxe, Standkorbvermietung, Muscheln sammeln, Kutschfahrt nach Neuwerk, Wellenbad in Dorum, Krabbenbrot direkt vom Kutter (20 EWrgebnisse bei G.. Krabbenbrot Fischer 145 Ergebnisse) ... Es gibt so viele Informationen wo du Fast Zwngläufig auf der ersten Seite erscheinst.

Gehe andere Wege als Deine Mitbewerber oder mach was Außergewöhnliches. Andere sollen mit Freude über deine Seite berichten und dü kannst dich vor Bachlicks kaum noch retten (ohne einen zurüchgeben zu müssen).

Arbeite Die Webkataloge bei konzept-welt.de durch (Rund 300 Kataloge mit und ohne BL) (In meinem Katalog würde Ich die Seite so wie sie jetzt ist nicht aufnehmen)...

Wenn du einige dieser Maßnahmen ergriffen hast warte 6 Monate und es klappt auch mit dem Mieter.

Grüße von einem ehemaligen

Bremerhavener

MeierLansky
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von MeierLansky » 21.03.2006, 09:48

@ koboxumi

warum solltest du in der Sandbox sein????

ich denke mein Link oben sagt dazu einiges...

lala
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lala » 21.03.2006, 10:20

@MeierLansky

wenn ich mit Deiner "ohne Filter"-Suche nach meiner schlecht gerankten Site suche, steht sie auch richtig gut da. Aber was bedeutet das und was nutzt es mir?

Liebe Grüße

lala
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.

Kostenloser Webkatalog
https://www.verzeichnis-eintrag.de
Seiten zum Thema Luxus kostenlos eintragen auf https://www.luxus-exklusiv.de Bitte nur themenbezogene Seiten!

MeierLansky
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von MeierLansky » 21.03.2006, 11:27

also ich benutze dieses Tool: https://roberttaft.com/no_filter.htm

Also normalerweise zeigt das eben die Position ohne Filter bzw ohne "Sandbox" an. Wenn deine Seite ohne Filter besser gerankt ist, ist sie also mit Filtern (Sandbox) "belegt".

mmm
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mmm » 21.03.2006, 12:45

MeierLansky hat geschrieben:also ich benutze dieses Tool: https://roberttaft.com/no_filter.htm

Also normalerweise zeigt das eben die Position ohne Filter bzw ohne "Sandbox" an. Wenn deine Seite ohne Filter besser gerankt ist, ist sie also mit Filtern (Sandbox) "belegt".
ich weiß dass diese frage oft kommt, doch ich selbst stecke seit 6 monaten in einem filter/sandbox fest, obwohl ich sicherlich nichts böses treibe.

weiß jemand vielleicht wann das ein ende nimmt?

lgM

MeierLansky
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von MeierLansky » 21.03.2006, 13:42

das weiss keiner so genau, und auch nicht was man da machen kann. Hab von Zeiten gehört: 2 Monate bis 12 Monate oder mehr.
Gibt alledings so ein paar Tipps. Wenn du Lust hast gib mir mal deine Domain Adresse per PN, bin da immer gespannt wodran, warum, ... das bei anderen eintritt. :D

kleiner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kleiner » 21.03.2006, 13:51

MeierLansky hat geschrieben:also ich benutze dieses Tool: https://roberttaft.com/no_filter.htm

Hi, mit Filter werde ich bei meinem Keyword auf der Seite 2 angezeigt, ohne Filter jedoch auf Seite 7.

Ist das nun gut oder eher schlecht eurer Meinung nach?

MfG

Jenny
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jenny » 21.03.2006, 16:00

Geht mir auch so wie kleiner. Mit Filter laut Robert Taft wesentlich besser gerankt als ohne. Was sagt mir das denn?

wiggy2k
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von wiggy2k » 21.03.2006, 16:11

Dass ihr mit Filtern höher gerankt seid als ohne :D

Der Sandboxfilter ist zb so ein Filter. Ich weiß jetzt jedoch nicht ob da noch andere Filter deaktiviert werden wie zb Spamfilter. Scheint aber nicht da sonst bei vielen KWs Spamseiten oben stehen würden.
Hier steht die pure Weisheit von Markus Wigbels aus Ahaus-Graes

Michi1
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Michi1 » 21.03.2006, 22:10

Es klingt wie ein Märchen,
aber seit gerade eben finde ich diese Seite plötzlich auf Platz 97????
bei Goo...!!

Kann mir einer das erklären??

mfg
Michi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag