<modedit>
Bezugnehmend auf einen alten Beitrag: https://www.abakus-internet-marketing.d ... -8150.html
</modedit>
da ich relativ eng mit plazoo "verbandelt" bin würde ich an dieser stelle gerne ein paar worte zum besten geben:
plazoo ist KEINE klassische suchmaschine.
plazoo ist quasi DIE news- / nachrichtenschleuder! (ihr werdet kaum etwas aktuelleres finden)
@terese0815: tja, da liegst du wohl etwas danebenterese0815 hat geschrieben:Warten wir ersteinmal auf die Suchmaschine. Würde mich nicht wundern wenn diese nur auf Verzeichniseinträge zurückgreift. Von daher wird wohl 2 Tage nach Eröffnung diese Suchmaschine wieder vergessen sein.
Ich lasse mich aber auch gern überraschen.

eine suchmaschine die nur auf verzeichniseinträge zurückgreift, wäre wirklich relativ unspannend. schau dir unser baby doch bitte einfach nochmal an, und du wirst sehen, dass dem definitiv nicht so ist...
jeder der eine website betreibt, hat die möglichkeit seinen usern aktuelle und themenrelevante news durch plazoo zu bieten. damit meine ich nicht das klauen von fremdem content. es geht halt nicht (immer) um seo

jeder der mehr wissen möchte ist herzlich eingeladen sich via pm bei mir zu infomieren...
greetz
ad_prof