Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu meiner Seite - Binich in der Sandbox?!?!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.03.2006, 15:11

Ich habe mal eine Frage zu meiner Seite https://www.zimmermann-heitmann.de

Dieses ist eine c. 5 Jahre alte Galerie-Seite und bei meinen Künstlern war ich immer auf den vorderen Plätzen bei Google - Bei den anderen Suchmaschinen bin ich immer noch weit oben!

Einer meiner Künstler ist Jörg Döring - Bei der Suche nach ihm war ich auf Platz 2! Die Seite www.zimmermann-heitmann.de/joerg-doering hat einen PR von 4. Wenn man jetzt den Begriff bei Google eintippt, so erscheint meine Seite nicht mehr??! Sucht man aber nach einem bestimmten Bild, wie "Jörg Döring Audrey" so erscheine ich wieder?!

Das gleiche sit bei den Künstlern David Gerstein, Charles Fazzino und Volker Kühn auch so!!!

Ist das nicht komisch?! Das ist seit ca. 3 Wochen so! Bin ich nun in der Sandbox? Dann dürften aber auch keine anderen Ergebnisse mehr angezeigt werden, oder?! Die Seiten sind aber noch im Index!

Links dürften genug da sein. Nur hatte ich einen WIKI-KLON als Lexikon eingebaut und den aber wieder entfernt, weil mir die Sache zu heiß wurde!

Über schdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MeierLansky
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von MeierLansky » 22.03.2006, 15:42

Also auch mit den versch. "Sandbox" bzw. "Filter"-Ausschalt-Tools oder Techniken, die wie ich in den letzten Diskussionen mitbekommen hab durchaus nicht aussagekräftig sind, ist deine Seite nicht zu finden.

Da wunder ich mich allerdings auch was, dass dann soll. Wäre evt. noch Interessant zu wissen wie Lange denn die Unterseiten mit Jörg... usw. schon bestehen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.03.2006, 15:49

Die Unterseite /joerg-doering ist ca. 2 Monate alt!

Komisch ist nur, dass man die Seite trotz PR4 nicht findet!!!?!?