Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

hilfe!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Kamikaze321
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kamikaze321 » 22.03.2006, 23:30

Hallo,

also meine Homepage www.super-physik.de ist ja aus frames aufgebaut. Auf der linken Seite ist ein Menü - das hatte relative Links auf die restliche Seite. Nun, die wurden mit Javascript gemacht und ich habe mich gewundert wieso google die Seite gar nicht bewertet bis ich irgendwo gelesen hab dass google kein javascript kann. Ok, dann hab ich Javascript weggemacht nun kommt google noch mal vorbei und durchscannt genau so "weit". Ich weiß dass google nach dem ersten scan nur 7,5 kb ausgelesen hat (laut awstat). Nun beim 2. mal wird insgesammt 15kb angezeigt, das heiss es wurde genau so viel ausgelesen. Unter "Statistik könnt ihr das sleber nachschauen. Es waren übrigens solche Javascript Links die ich dann weggemacht hab. Awstats zeigt dass google 5 mal da war aber es waren tatsächlich nur 2 mal, da ich auf einer anderen Seite nachschauen wollte wie google die Seite sieht und so kommen 3 einträge mehr zustande.
Was soll ich tun, wieso durchscannt google die Seite nicht richtig?
Übrigens wie lange dauert es bis man im Index steht NACHDEM googlebot die Seite besucht hat?

danke für die Antworten