Ich wünsche allen "Forumianern" und dem hilfreichen Abakus-Team sowie allen Administratoren sinnliche und reich beschenkte Weihnachten sowie besinnliche und ruhige Feiertage.
Auf ein neues, "suchmaschinenfreundlicheres" Jahr 2004,
schöne Grüße an alle
VinoPlaza
------------------------------------------------------------------ https://www.vinoplaza.de [Weinversand mit Weinverstand]
Ich wunsche alle eine Merry Christmas und eine Happy New Year
Danke euch alle für ihre Unterstutzung für was ist eigentlich meine erste Jahr als selbständiger. Diese Webseite war am 01.01.02 gelauncht und ich bin wirklich glucklich das ich mich selbstständig gemacht habe und wie die webseite, geschäft und diese Forum läuft.
Nächste jahr gibt es noch mehr content und community mit eine geschlossene forum, chat und wahrschienlich auch die eine oder andere Wettbewerb.
Ich wurde auch eine 'Artikel Rubrik, 'SEO Verzeichnis', neue tools entwickeln.
Und hoffentlich auch nebenbei ein bischen 'Cola' verdienen
Wunsch euch alle eine fröhliches wehinachten un deine gute rutsch!
Alan
Zuletzt geändert von Webby am 23.12.2003, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dann schließe ich mich Alan an und bedanke mich bei ihm, den Moderatoren-Kollegen und den Foren Mitlgiedern für ein wahrlich interessantes, spannendes und angenehmes Jahr bei Abakus.
Ich bin überzeugt das das nächste Jahr sogar noch besser wird und freue mich schon darauf auch weiterhin meinen kleinen Beitrag leisten zu dürfen.
In diesem Sinne auch ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Auch ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit mit allen hier beteiligten in diesem Jahr und wünsche den Moderations-Kollegen sowie Alan und seinen Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches kommendes Jahr 2004.