Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
FALSCH! Es passiert einiges, das ist auch im dauernden Wechsel von alten Daten zu neuen und retour festzustellen. Ich habe bei https://www.mattcutts.com/blog/ gelesen, dass einiges bei G* verändert wird. Wie sich dies auf den PR beim nächsten Update auswirkt ist m.W. aber nicht öffentlich.Laoder hat geschrieben:nix passiert, verlass dich doch bitte nicht auf so obskure tools wie
"future pagerank" oder ähnliches
Dann sag schon wo der zukünftige PR herkommt der dort angezeigt wird? Stellt google diesen zur Verfügung? Wo ist die genaue API dazu. Und warum sollte google diesen zur Verfügung stellen?Komisch ist, dass man etwas verdammt, wovon man nicht einmal weiss wie er entsteht. Ah ja sorry.... ihr seid ja Fachleute
Ich weiss es auch nicht... der Unterschied ist, ich mach mich auch nicht über diese Sachen lustig oder verunglimpfe sie. Es kann sein, dass DU Erfahrung hast mit diesen Anzeigen. Dann sag uns doch diese Erfahrungen, denn die sind interessant.marc75 hat geschrieben:Dann sag schon wo der zukünftige PR herkommt der dort angezeigt wird? Stellt google diesen zur Verfügung? Wo ist die genaue API dazu. Und warum sollte google diesen zur Verfügung stellen?Komisch ist, dass man etwas verdammt, wovon man nicht einmal weiss wie er entsteht. Ah ja sorry.... ihr seid ja Fachleute
Oder scannen diese Serviceseiten selbst das Internet komplett und berechnen diesen nach dem PageRank Patent?
Also so wie ich es verstehe ist es so, dass es einen PR gibt der angezeigt wird, dann gibt es einen PR der als Bewertungsgrundlage G* intern verwendet wird (Live-PR) und dann gibt es eine Berechnung, die anzeigt welchen PR die Seite bekommen würde, wäre JETZT gerade ein Update (Future PR). Insofern sind diese Angaben einfach ein Hinweis darauf, was sein könnte. Für mich sind diese Angaben lediglich Anzeichen und ich interpretiere sie. Wenn ich sehe, dass alle Future PR und Live-PR nach unten zeigen, würde ich sicher meine Seiten rasch analysieren.seobug hat geschrieben:>>Ich weiss es auch nicht... der Unterschied ist, ich mach mich auch nicht über diese Sachen lustig oder verunglimpfe sie.
Google zeigt uns einen PR zu einem bestimmten Stichtag. Aktuell wird der PR weiter entwickelt, und Google nutzt diesen AKTUELLEN PR auch, nur wir kennen ihn nicht. Den FUTURE-PR kennt nicht einemal Google.
==> Folglich kann man diesen nicht ernst nehmen! Oder?