Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum von Nachteil ? Links sind dazu da um zu verlinken. Als würdest du schrecklich viel abgeben, wenn du ein paar Links zu den Branchenkollegen pro Listenseite setzt. Letzendlich machen die Einträge ja den Wert der Site aus - und dafür willst Du nichts zurück geben ?Wenn ich das nicht Sperre verteile ich ja fröhlich ausgehende Links ohne Ende.... oder ist das nicht von Nachteil?
Das ist zum Teil Falsch. Die Links sind nur Bestandteil eines kompletten Adresseintrages - so wie eine Telefonnummer - nur mit dem praktischen nebennutzen das man den Link nur anklicken braucht um "verbunden" zu werden. Der Wert der Site liegt an den zusätzlichen Infos, Artikeln und Fachbeiträgen zu den jeweiligen Firmen.Letzendlich machen die Einträge ja den Wert der Site aus - und dafür willst Du nichts zurück geben ?
Versteh' ich nicht. Der redirect sorgt ledeglich für einen Eintrag in das Logfile, damit ich die Exit Pages exakt nachverfolgen kann... Der referer bleibt unangetastet... (reden wir hier aneinander vorbei?)Schon der Redirect is ne Frechheit...
Ok. Ich bilde mir ein irgendwann mal was von einem Verhältnis zwischen eingehenden und ausgehenden Links gelesen zu haben...Warum von Nachteil ? Links sind dazu da um zu verlinken.
Additiv oder mehr so im Durchschnit ?!?!:boing:Du saugst PR von den verlinkten
Seiten zu dir.
Code: Alles auswählen
www.abakus-internet-marketing.de/outbound.pl?http://www.raumausstattung.de
Das nach den Webseiten an sich ursprünglichste des Internets - die Linkssetzung - das, wovon das gesamte Web lebt, ist schon so PR verseucht, das solche Fragen erstmal möglich werden. Wenn jetzt schon Leute Angst habe stinknormale Links zu setzen, so wie es seit Anfang des WWW war - dann braucht man nur noch einen SEO. Und zwar den, der das Licht ausmacht. Man, mal ehrlich...Ja, genau - es ging um diesen ominösen PR-Abfluß... Du meinst also das man das vernachlässigen sollte?
Verlang doch einfach Geld, damit der link nicht maskiert wird. Ist ja nicht Sinn und Zweck eines Webverzeichnisses auf andere zu verweisen!Wenn ich das nicht Sperre verteile ich ja fröhlich ausgehende Links ohne Ende.
Hab ich längst fertigshapeshifter hat geschrieben:Ich glaub ich bau dazu mal Tool!