Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum dann nicht unter diesen Umständen <meta name="robots" content="noindex,follow"> verwenden?net(t)worker hat geschrieben:Sind einfach webseiten die dazu dienen Links zu geben.... also viele kleine Domains, die selber garnicht so hoch in den serps stehen sollen....
sie dienen ja auch zum Tauschen von Links... nur kein Webmaster mit ein wenig Erfahrung will einen Backlink von einer Domain die nicht bei google gelistet ist....phereia hat geschrieben:Warum dann nicht unter diesen Umständen <meta name="robots" content="noindex,follow"> verwenden?net(t)worker hat geschrieben:Sind einfach webseiten die dazu dienen Links zu geben.... also viele kleine Domains, die selber garnicht so hoch in den serps stehen sollen....
guppy hat geschrieben:Besteht diese Gefahr wirklich? Wäre doch aus SEO-Sicht super, wenn man mit mehreren Domains die ersten Plätze belegt. Wettbewerber von mir hat das geschafft und steht da schon seit Jahren zu einem Keyword mit drei oder vier Domains auf der ersten Ergebnisseite. Von Kicken keine Spur.ich habe die Befürchtung das ich da bald auf Platz 1-4 bin und dann fliegen womöglich alle beide.
Sledgehammer hat geschrieben:na danke auf diese Ehre kann ich verzichten. Meine Befürchtungen sind bei einigen Begriffen wahr geworden (bis auf das kicken). Langfristig kann das nur in die Hose gehen.guppy hat geschrieben:Besteht diese Gefahr wirklich? Wäre doch aus SEO-Sicht super, wenn man mit mehreren Domains die ersten Plätze belegt. Wettbewerber von mir hat das geschafft und steht da schon seit Jahren zu einem Keyword mit drei oder vier Domains auf der ersten Ergebnisseite. Von Kicken keine Spur.ich habe die Befürchtung das ich da bald auf Platz 1-4 bin und dann fliegen womöglich alle beide.