ich bin Webmaster von der Seite https://www.knoor.de .
Ich möchte gerne, dass die Seite unter dem KW Antiquitäten bei Google gefunden wird. Leider ist diese Seite nicht im Index. Laut der Statistik von Google Sitemaps bin ich aber unter dem KW Antiquitäten durchschnittlich auf Platz 25.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die Seite mal drin ist im Index auf den hinteren Rängen (z.B. Seite 35,36,38 ) und dann mal wieder draussen ist.
Woran kann das liegen?
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de
Ich würde vorschlagen, die Webseite nach den hier im Forum leicht zu findenden Hinweisen zu optimieren. Mir fällt kein Grund ein, warum die Seite unter deinem genannten Keyword bei Google vorn sein sollte. Positiv ist allerdings das Du gut Backlinks hast. Reicht aber insgesamt nicht, um diese Seite nach vorn zu bringen.
übrigens... 36.900.000 Ergebnisseiten bei Google, das wird nicht einfach.
Danke, für Deine Antwort. Ich habe mir schon die Tipps, die hier im Forum stehen schon zu herzen genommen. Meine Frage ist warum ich manchmal im Index drin bin (damit meine ich unter die Top 500), und manchmal nicht. Ich möchte auch keine Topplatzierung erreichen mir würde schon eine Platzierung auf den Seiten 3-5 reichen. Nur der Zustand, das diese Seite gar nicht vorkommt, empfinde ich als höchst unbefriedigend.
Mein Blog baynado.de
Du solltest zudem eine Standarddomain festlegen, die entweder mit www oder nur ohne erreichbar ist. Dann musst aber auch auf die interne Verlinkung achten, im moment linkst du einmal mit www und das andere wieder ohne.
Das klappt auch ganz gut, nur leider wird dann nicht mehr mein Template von meinem CMS Joomla eingebaut.
Was kann mann dagegen tun.
Inzwischen habe ich die htaccess wieder zurück verändert.
Mein Blog baynado.de