Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woher die ganzen AdWords Gutscheine?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von FEAnoR » 25.03.2006, 13:35

Moin,

sagt mal.. hab' ich etwas verpennt? ;)
Bei eBay, auf Agenturwebseiten und sogar hier im Board werden 50 Euro AdWords-Gutscheine verteilt. Bei eBay werden die Dinger für ~25,- Euro verkauft und Agenturen benutzen das um Kunden anzulocken. Jetzt die Frage, woher stammen die ganzen Gutscheine? Doch wohl nicht alle von Anmeldung zum Lycos Partnerprogramm?

Danke im Voraus,
Marco

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Oli.G
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Oli.G » 25.03.2006, 15:23

FEAnoR hat geschrieben:Moin,

sagt mal.. hab' ich etwas verpennt? ;)
Bei eBay, auf Agenturwebseiten und sogar hier im Board werden 50 Euro AdWords-Gutscheine verteilt. Bei eBay werden die Dinger für ~25,- Euro verkauft und Agenturen benutzen das um Kunden anzulocken. Jetzt die Frage, woher stammen die ganzen Gutscheine? Doch wohl nicht alle von Anmeldung zum Lycos Partnerprogramm?

Danke im Voraus,
Marco
Beim Lycos Partnershop bekommt man seit einigen Wochen keine mehr im Starterpaket, angeblich Lieferprobleme.

Ansonsten empfehle ich mal ein wenig in diesem Forum zu schauen oder die Forensuche zu benutzen. Dann solltest Du Deine Antwort bekommen. Gab ja schon einige Threads dazu.

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Mincemeat » 25.03.2006, 17:14

Die Gutscheine gibt es zusammen mit z.B. Webhostingverträgen.
Dann gibt Tante G. den Adwords Qualified Professionals reichlich 80EUR- Gutschriften, welche auf verwaltete neue Kundenaccounts aufgebucht werden können. Ich habe selber noch ein paar Hände voll davon rumliegen.

Mincemeat