Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
pcnotdienst hat geschrieben: 5. <meta name=ProgId content=Word.Document>
und wieviel bezahlt er für die Antworten die er hier bekommt?luigip hat geschrieben:https://www.top-development.de/service.php
Und dann solche Fragen.
Einfach lächerlich.
Wenn dir einer einen Auftrag gibt Webdesign und/oder SEO ...pcnotdienst hat geschrieben:@800xe
Das musst du mir mal erklären...
was soll das denn jetzt heißen
wieviel zeit hat er damit verbracht die Fehler rauszubekommen befor er gefragt hat?pcnotdienst hat geschrieben:Natürlich ist es jedem freigestellt jederzeit auch etwas neues zu lernen und sich natürlich auch weiterzubilden.
Das ich nicht gefunden wurde, lag wohl am Google. Ich behaupte nicht von mir das ich alles weiß, ich versuche aber sehr gut informiert zu sein.
Sehe ich ganz genau so... Wer einen solchen Dienst (Webdesign) anbietet, der sollte zumindest soviel Ahnung haben, das er selbst die Grundlagen beherrscht....Nullpointer hat geschrieben:*wer als seo auftritt, aber keine ahnung hat, schädigt spätestens dann den ruf der seos, wenn die kunden merken, auf wen sie da reingefallen sind.
Sehe ich auch so...Freilaufender hat geschrieben:Sehe ich ganz genau so... Wer einen solchen Dienst (Webdesign) anbietet, der sollte zumindest soviel Ahnung haben, das er selbst die Grundlagen beherrscht....
Vielleicht solltest du lesen lernen....Nullpointer hat geschrieben:leider ist es im internet jedem horst möglich geworden eine präsenz zu erstellen und dann auf bauernfang zu gehen.
du bist wie jemand, der sich kfz-mechaniker nennt und bei nem nicht-anspringenden motor nicht den ölstand messen kann.
ja klar, sorry. du hast die seite von jemandem übernommen. dieser jenige wer der webdesign und seo anbietet und es dann an dich weitergibt, damit du sie optimierst und webdesignst, da du ja davon keine/wenig ahnung hast.pcnotdienst hat geschrieben:...Vielleicht solltest du lesen lernen....Nullpointer hat geschrieben:leider ist es im internet jedem horst möglich geworden eine präsenz zu erstellen und dann auf bauernfang zu gehen.
du bist wie jemand, der sich kfz-mechaniker nennt und bei nem nicht-anspringenden motor nicht den ölstand messen kann.