Also bei meiner Seite sind die BL's von einem Tag auf den anderen um 1000 gestiegen, obwohl ich nur ca. 4 pro Tag seit Anfrang Februar sammle (Einträge in Webkataloge). Also das kann nicht der Grund sein.
Auch die von dir genannten Tools greifen auf die Suchmaschienen zurück.
Der eine evtl. auf yahoo und der andere auf msn. Oder du hast einfach 2 verschiedene DCs erwischt.
Daher der Unterschied.
1000 BLs mehr, wo mögen die her kommen? Sind die alle von einer Domain? Dann bist du evtl. irgendwo im Footer verlinkt und tauchst auch auf allen Unterseiten auf.
ich habs noch nicht rausgefunden woher die stammen.
Aber das selbe ist mir schon einmal bei einer anderen Domain passiert. Ich vermute, dass einer der Webkataloge dran Schuld ist, denn auch damals habe ich mit Hilfe der selben Liste von Katalogen eingetragen.
Denke aber ich kann dir sagen wodran es liegen könnte.. hab das selber erlebt.
Wenn du grade Links von Webkatalogen bekommst. Viele Webkataloge haben so eine kleine Tabelle wo neu eingetragene Seiten stehen, diese Tabelle ist oft im Menu. Wenn du dann einen Tag da drin stehst und der Bot kommt, haste halt maal 1000 Unterseiten eines Kataloges mitgezählt.
Mich hat ein Weblog verlinkt. Von diesem Weblog habe ich jetzt ca. 140 Backlinks auf einen Schlag bekommen. Ist das gefährlich? Sollte man Links von solchen Weblogs wieder entfernen lassen?
Meine "normalen" Links sind ca. 40 Stück. Jetzt ist das ja irgendwie ein unnatürliches Verhältnis, oder?
Liebe Grüsse
lala
Suche noch Linkpartner zu den Bereichen Schmuck, Mode u.Ä. Bei Interesse bitte einfach per PN melden.