Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
musste auch mal damit arbeiten (Kunde wollte das so!) ist ein absoluter Grauen und soweit ich das bisher festgestellt habe absolut sumafeindlich!!! Nimm lieber gleich xtc - ist zwar a bisserl mehr arbeit aber das lohnt sich
Sorry ... aber diese Aussage ist so nicht richtig. Ich arbeite, neben anderen Shopsystemen, auch mit S2D .... und keine Spur von Sumafeindlichkeit. Bin nach ca. 1 Jahr und entsprechender Optimierung mit dem Hauptkey in den Top 10 bei ca. 8 Mio. Einträgen und alle Seiten sind gelistet. Hierzu haben die vielen Tips und Anregungen hier im Forum viel beigetragen. Dafür herzlichen Dank.Stoertebeker hat geschrieben: ist ein absoluter Grauen und soweit ich das bisher festgestellt habe absolut sumafeindlich!!!
Du meintest sicherlich web2date 4 bzw. shop2date 3. Shop2Date 4 kommt jetzt im April neu heraus.selma hat geschrieben: sorry meinte natürlich shop to date 4.0 pro
Also ich weiss nicht wie dass bei den urls Suchmaschinenfreundlich werden soll. Da muss man sehr viel Handarbeit dranlegen. Darüber hinaus sind die erhaltenen Aufträge ohne Mehrwertsteuerausweisung herrlich. Hab nen Tag PHP Programmierung gebraucht um die wesentlichen Dinge hinzubiegen und weitere Tage, damit goog* und Co die Produkte auch findet. Wenn Du das Anfängerfreundlich nennst....bitte. Was Deine Serps betrifft hast Du einfach Glück gehabt.Sorry ... aber diese Aussage ist so nicht richtig. Ich arbeite, neben anderen Shopsystemen, auch mit S2D .... und keine Spur von Sumafeindlichkeit. Bin nach ca. 1 Jahr und entsprechender Optimierung mit dem Hauptkey in den Top 10 bei ca. 8 Mio. Einträgen und alle Seiten sind gelistet. Hierzu haben die vielen Tips und Anregungen hier im Forum viel beigetragen. Dafür herzlichen Dank.
Ich weis ja nicht, was Du Dir da angesehen hast .... aber gehe doch mal mit mit "site" bei google dran. Jede Seite hat nen eigenen Titel und ne eigene Beschreibung. Und wenn Du dir auch noch die Mühe machst und mit einem Robotsimulator die Site anschaust wirst Du feststellen, das der Quelltext trotz des JS, das für den Adresseintrag verantwortlich ist, einwandfrei gelesen wird.Stoertebeker hat geschrieben:Also ich hab mir mal Deinen Shop gerade angesehen - aber kein Artikel hat nen uniqe url mit Titel und keywords - ich glaub nicht dass das im Sinne von SEO ist.
Davon hat hier bislang niemand gesprochen!Doch pauschal zu urteilen ... das Prog ist Sch***se halte ich für überzogen. Jedes Prog hat so seine Vor- und Nachteile. Sicherlich ist bei dem ein oder anderen Prog die Community etwas grösser, um Probleme u.U. schnell in den Griff zu bekommen