Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry, das hört sich sehr verdächtigt nach dem "Forum Spam" an. Die "Ergebnisse" dürfen auch sehr zweifelhaft sein.Pixel123 hat geschrieben:Such Dir ein geeignetes Forum, wo Du Deine Zielgruppe vermutest, und dann schreib Dir die Finger wund.
Ich würde sagen, wenn Deine Seite von den potenziellen Besuchern bei den meisten Suchmaschinen gut gefunden wird, ist es bereits ein Schritt nach vorne. Ich tendiere daher zu guten und langfristigen Suchmaschinenoptimierung für Deine Seite. Ob Du es nun selbst machst oder jemanden dafür engagierst ist Deine Entscheidung.top-presents hat geschrieben:Wie schnell und effektiv bekanntmachen?
Meinst Du nicht, dass das vergebene Liebesmüh' ist? Weißt Du, über wie viele Baustellenseiten Du bislang gestolpert bist? Sicher nicht. Warum also sollte sich irgendwer an Deine Baustelle erinnern?Welche Möglichkeiten habe ich ... die Zieladresse vor dem Onlinestart bekannter zu machen, ohne potentielle Besucher abzuschrecken, da auf dieser Seite noch nicht viel zu sehen ist.
Würde ich trotzdem nicht machen. Nun kenne ich den konkreten Fall nicht und kann mir da kein abschließends Urteil erlauben, aber "fast leere Zielseite", "Entwicklungsseite" und "80%" hört sich nach wie vor an wie "Baustelle".top-presents hat geschrieben: Die Zielseite ist nahezu leer aber verweist auf die auf die Entwicklungsseite, auf der es bereits ca. 80% der Funktionen zu sehen gibt inkl. Inhalt.
IMHO = In My Humble Opinion.top-presents hat geschrieben:Was ist IMHO?
Unterlasse es bitte, in der Wikipedia auf Deine Seiten hinzuweisen. Schon die Idee, in der Wikipedia zu schreiben, weil man damit irgendwie auf die eigenen Seiten verweisen kann, ist grundlegend falsch.top-presents hat geschrieben: was könnte man zum Thema Geschenkideen bei Wikipedia posten?
Die beste Hilfe ist https://validator.w3.org. Sorge für korrekten Code. Der Validator hilft Dir bei der "HTML-Rechtschreibung", um den logischen Stil (<font>, <b> & Co sowie meist auch <table> sind bäh; Überschriften gehören in <h1>-<h6>, Absätze in <p>; <div> und <span> nur im alleräußersten Notfall einsetzen, sie sind nicht dazu gedacht, alle anderen HTML-Tags zu ersetzen) musst Du Dich allerdings selbst kümmern.top-presents hat geschrieben: Guter Inhalt + gute Suchmaschinenoptimierung ist für mich Bedingung. Ich habe zwar viel zu den Themen gelesen und bin der Meinung, dass wir einen größeren Teil beachten aber professionelle Hilfe wäre sicher ratsam.
Ich habe das gerade mal in einem Forum ausprobiert: Von ca. 700 Surfern, die meine acht Beiträge (8 Postings/ ein Thread) gelesen haben, haben 9 auf den Link in der Signatur geklickt. Also etwas über 1%1md hat geschrieben:Was viel hilft wen du Foren zu diesen Thema suchst dort Interesannte Beiträge einbringst und einen Link zu deiner Domain UNAUFFÄLLIG in deiner Signatur plazierst.
Mach aber nie direckte werbung in Foren das ist meist nicht gern gesehen.
Sieh's mal andersrum: Wenn man sowieso schreibt, egal ob in einem Forum, Board, im Usenet, E-Mails oder sonstwo, ist das leicht zu habende, kostenlose Werbung.raphael hat geschrieben:[…]1md hat geschrieben:Was viel hilft wen du Foren zu diesen Thema suchst dort Interesannte Beiträge einbringst und einen Link zu deiner Domain UNAUFFÄLLIG in deiner Signatur plazierst.
Da muss man relativ viel schreiben, damit man auf diese Art Traffic generiert. Was meint ihr?