Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Webseite - Wie schnell und effektiv bekanntmachen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 30.03.2006, 09:42

Hallo,

wir sind gerade dabei eine neue Internetseite (Geschenkeportal - Geschenke suchen und finden) aufzubauen.

Die eigentliche Seite ist nur rudimentär gefüllt, da noch einige rechtliche Dinge geklärt werden müssen und die Entwicklungsseite noch nicht ganz fertig ist. Diese aber wenigstens schon einen guten Eindruck vermittelt, wie die Zieldomain aussehen wird und welche Dienste wir anbieten.

Nun meine eigentliche Frage:

Welche Möglichkeiten habe ich neben einem vernünftigen Quellcode, MetaTags ... die Zieladresse vor dem Onlinestart bekannter zu machen, ohne potentielle Besucher abzuschrecken, da auf dieser Seite noch nicht viel zu sehen ist.

Wie ich gelesen habe, bringen automatische Eintragungen in Linklisten und die kleinen Suchmaschinen nicht wirklich viel.

Über Eure Hilfe bin ich sehr dankbar bzw. verweisen zu ähnlichen Themen hier im Forum.

Danke.
Zuletzt geändert von fred_bacher34 am 20.01.2010, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.