Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkpopularität aufbauen, bevor die Page fertig ist?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 30.03.2006, 20:47

Hallo,

wir sind gerade dabei eine neue Internetseite (Geschenkeportal - Geschenke suchen und finden) aufzubauen.

Die eigentliche Seite Geschenkeportal ist bisher nur leere Hülle, da noch einige rechtliche Dinge geklärt werden müssen und
die Entwicklungseite noch nicht ganz fertig ist. Diese vermittelt aber wenigstens schon einen Eindruck, wie die Zielseite bald aussehen wird und welche Dienste wir anbieten.

Nun meine eigentliche Frage:

Welche Möglichkeiten habe ich neben einem vernünftigen Quellcode, MetaTags ... die Zieladresse vor dem Onlinestart bekannter zu machen, ohne potentielle Besucher abzuschrecken, da auf dieser Zielseite noch nicht viel zu sehen ist.

Wie ich gelesen habe, bringen automatische Eintragungen in Linklisten und die kleinen Suchmaschinen nicht wirklich viel.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke
Uwe[/url]