Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Domain lautet muskeln.eu1md hat geschrieben:Wenn die Domain wervoll ist solltest du einen Anwalt befragen.
Eine E-Mail das eine Domain auf dich registriert wurde ist in den meisten Fällen rechtsgültig und verbindlich.
Also ich bin jetzt nicht der Experte für Domainnamen aber ich schätze die Domain auf min. € 1500.- (Wen du dir mühe beim Verkauf gibst)kh hat geschrieben:Domain lautet muskeln.eu1md hat geschrieben:Wenn die Domain wervoll ist solltest du einen Anwalt befragen.
Eine E-Mail das eine Domain auf dich registriert wurde ist in den meisten Fällen rechtsgültig und verbindlich.
Ich bin mir nicht sicher, ob es das wert ist? Es ist keine Top-Domain, aber sicher nicht schlecht!
Wie gesagt ich bin da wirklich nicht so der Experte bitt hol dir umbedingt noch rat von anderen Domainhändlern ein es kann auch durchaus sein das die Domain weniger oder auch viel mehr wert ist.kh hat geschrieben:Wow, also wenn die tatsächlich diesen Wert hat, dann werde ich sicher was unternehmen.
omgergo hat geschrieben:
Wobei Fahrzeughandel.eu und muskeln.eu schon gute Domains sind, wobei das eu aber bei rein deutschem Zielpublikum - außer bei politischen Visionären - in meinen Augen keine Aufwertung darstellt.