evtl. wird es ja schon diskuttiert und ich dsehe den Thread nur nícht ?
Was ist passiert, von Mittwoch (absoluter Besucherrekord auf eienr Domain) auf heute -99,9 auf einer ausgewählten Domain.
Seite ist noch da, nur eben ist das Ranking komplett platt.
Hab ich das was verpasst, ich war doch nur ein paar Tage nicht da ?!;)
ich war jetzt über 2 wochen in den internationalen rankings bei google rausgeflogen. und seit gestern/heute bin ich wieder mit dabei, auch mit neuen suchworten und erst noch gan z gut *endlichwieder*
Auch nicht schlecht - das ulkige bei mir ist, dass es eigentlich erst 2-3 Wochen vorher richtig losging - da hätte es lieber 2-3 Monate mittelmässig bleiben sollen
Was soll man bloss in so einem Fall machen, aus dem Nichts steht man plötzlich super statt nur gut da und dann ohne weitere Veränderungen rutscht man 200 Plätze ab...
Habe ein ähnliches Erlebnis. Allerdings sind meine Seiten in Supplimental Hell gewandert und sind nach 2 Wochen noch nicht draussen. Schau mal ob deine Seiten ebenfalls dort sind und ob deine site: Abfrage die richtige Anzahl an Seiten wiedergibt. Evetnuell liegt es daran.
ich hab die erfahrung gemacht, dass obwohl ich 18.000 seiten hab nur 700 indexiert werden. naja nicht ganz 700 den es kommt drauf an auf welchen rechnungszentrum man bei google landet, da variiert es schon mal um 200 seiten und um hunderte von positionen. auf einer liege ich auf platz 1, auf der anderen bin ich garnicht und auf der dritten platz 30.
Nö, das mit dem "DC" (wer konnte das noch mal erklären ?;)) sehe ich auch nicht so, denn dann fliegt man eigentlich eher raus.
Ich hatte einfach nur einen rieisgen Einbruch, von 5k auf 10 k in 5 Tagen gestiegen und dann auf 200 runter in 24 Stunden. Jetzt komme ich wieder auf 1000, bin also noch da.
Das ist aber nur eine Domain, andere (angebliche DCs) sind ganz gut weggekommen, weshalb ich ja so überrascht bin.
"Allerdings sind meine Seiten in Supplimental Hell gewandert " <- was ist das ???