Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen, oder einen guten Tipp geben.
Ich lese hier und in anderen Foren schon jahrelang mit und konnte auch dadurch meine URL auf den ersten 10 Plätzen bei Google halten. Die Domäne ist ca. 6 Jahre alt und ich merkte seit ungefähr einem Jahr, durch langsamen Kundenschwund, dass irgendwas nicht stimmt.
Vor ein paar Tagen habe ich ca. 100 Seiten, die event. DC enthielten auf dem Server gelöscht.
Nach dem Tool von Robert Taft (Filter aus) bin ich noch immer unter den ersten sechs Ergebnissen gelistet wie vor einem Jahr. Dies ist nicht nur bei meiner Startseite so, sondern auch bei einigen Unterseiten. So langsam geht mir Puste aus wenn sich nicht bald was ändert.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee in welchem Filter ich stecke und wann und wie ich am schnellsten wieder rauskomme.
Die Seite ist zwar nicht besonders gut gelungen, aber Hauptsache, ich komme wieder von Platz 40 nach vorne.
Auf MSN bin ich immer noch ganz vorne gelistet.
Es gibt immer mehr Hersteller von nachgemachten Tonern. Die meisten von denen werden bessere Webseiten haben als du (sauberer Quellcode, keine JS-Fehler, etc.)
Dadurch gehen die Kunden halt zu den andene Seiten.