Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das ist dreist...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 31.03.2006, 21:43

qharakiri

ist mir eigentlich nun wurscht, ich denke ich kenne den Ursprung.. Angriff ist die nun beste Verteidigung - es soll Leute geben, die von Ihren Webseiten leben müssen.. ich muss das nicht. Von daher - volle Breitseite...

@denjenigen

kannst mir gern per PN deinen Standpunkt erklären, vielleicht verstehe ich es ja sogar

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 31.03.2006, 22:05

@Rudi Ratlos

Frieden - bitte. ich hab andere Probleme. Nicht nur wegen dieser Sche... aber ich wünschte mir oft schon detailiertere Hilfe. Sorry an alle, die ich vor den Kopf gestossen habe... aber momentan schlagen die Wellen über mir zusammen...

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 31.03.2006, 22:39

Habs eben erst gelesen ist natürlich ganz schön ärgerlich.
Bau dir das Script zwischen <head> und </head> ein.
<script language="JavaScript">
if (self.parent.frames.length != 0)
self.parent.location="https://www.internetende.com";
</script>
Wenn du nicht als Standart deine Startseite eintragen willst lässt sich das Script in jeden Header deiner Seiten einfügen mit der jeweiligen Zielurl.
z.B. für SEO-Ratgeber
self.parent.location="https://www.internetende.com/suchmaschi ... ierung.htm";
</script>
greetz
Cash

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 31.03.2006, 22:42

Das kann doch mal vorkommen; dann scheint das hier ja vermutlich eines deiner kleineren Probleme.

Kopf hoch, wird sicher wieder :D

Einen kann ich mir aber nicht verkneifen :wink: :

Sonneberg hat mich spontan hieran erinnert, da wohnt ein Kumpel so alle 6 Monate ca. :wink:

*zungerausundgutenacht* :) :Fade-color

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 31.03.2006, 22:52

Das find ich als Beitrag Spitze... meine Frau ist momentan wegen Psychischer Probleme in Behandlung

Jetzt komm ich mir richtig verarscht vor...

Danke...

symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 31.03.2006, 23:54

@Domainator willkommen im Webmaster Leben, hier wird mit harten Bandagen gekämpft, aber wegen solchen Müll sollte man sich nicht aufregen.

Das wird noch schlimmer.

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 31.03.2006, 23:59

es wird noch schlimmer... na da bin ich ja beruhigt

yankee
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von yankee » 01.04.2006, 06:56

Auch ich kann verstehen, dass Du dich ärgerst. Wie hier schon gepostet wurde wird mit harten Bandagen gekämpft. Ich hatte früher mal einen Online-Handel. Da waren Abmahnung nicht selten und die haben teilweise richtig Geld gekostet, wenn Sie berechtigt waren. Streitwerte von 10.000 € sind da wohl da Minimum.

Wenn es Dich also richtig stört und Du alles schlüssig beweisen kannst, solltest Du Dir einen Anwalt für Internetrecht nehmen. In der Regel muss den Anwalt der Gegner bezahlen, sofern er dies kann. Lass Dir ein pauschales Angebot machen, dann weist Du was Dich erwarten kann.

Grundsätzlich werden diese Leute es immer weter treiben bis Sie mal einen Betonklotz auf die Füße bekommen.

Überleg es Dir.

Yankee
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.

SEO Blog www.seonauten.com
SEO Podcast www.radio4seo.de

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 01.04.2006, 12:41

Domainator, nix für ungut, aber wer solche Antworten wie du gibt ("du mich auch" usw.), muß sich nicht wundern, wenn er auch mal ne blöde Antwort kriegt.

Deine persönlichen Probleme mögen dich belasten, aber persönliche Probleme hat wohl jeder von uns, und sie sind noch lange kein Grund, hier ausfallend zu werden oder sie sich so deutlich anmerken zu lassen, wie das bei dir der Fall ist.

Ich wollte dir nicht auf die Füße treten, das sollte dir wohl klar sein, deshalb entschuldige ich mich hiermit in aller Form für dieses ungewollte Fettnäpfchen bei dir - ich hoffe allerdings, es kommt jetzt kein "lmaa" oder was in der Form von dir...

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 01.04.2006, 12:48

@garfield

kommt natürlich nicht... Aber ne Wut hab ich trotzdem noch. Aber dafür kannst du natürlich nichts.

@all

leider bringt keines von den empfohlenen scripten Abhilfe...

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 01.04.2006, 13:12

Auch interessant ist folgender Link

https://www.fixx.de/webvisitenkarte-881 ... page-.html

das sieht so aus, als hätte es meine Domain vorher schon mal gegeben. Ich habe sie erst vor rund zwei Wochen einrichten lassen. Was sagt mir dieser Eintrag?

banana joe
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von banana joe » 01.04.2006, 13:15

das es die Domain schon vor Dir gegeben hat

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 01.04.2006, 13:18

ja klar, aber wer treibt hier nun Mist. der Besitzer von eigene-kostenlose-homepage.de oder wer sonst.

Ruft man diese Domain nun auf wird sofort meine kostenlose-homepageerstellung.de geöffnet.

ohne die vorherige Weiterleitung nach 2 Sekunden

und vor allem, was bringt das dem Kerl - der will doch bestimmt nicht für mich werben - oder?

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 01.04.2006, 14:24

Folgendes hilft:

self.parent.location="https://www.kostenlose-homepageerstellung.de";
</script>

behebt aber nicht das Ursprungsproblem. Ich hab den Provider der Problemseite angeschrieben und um Hilfe gebeten. Der Seitenbetreiber selbst reagiert nicht auf meine Anrufe - wird schon wissen warum. Blos warum läßt er nicht einfach den Mist?

Wäre doch auch für ihn einfacher... zumal er ja hier im Forum sicher mitliest :-?

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 01.04.2006, 15:06

Das besagte Script behebt zumindestens das Problem, das deine Seite nicht mehr in ein fremdes Frame geladen werden kann.
Die jetzt eingerichtete direkte Weiterleitung hat höchsten den Sinn deinen PR zu spiegeln. Wobei das bei PR0 völlig sinnlos ist. Ich würde ganz einfach unter Fristsetzung und eingeschrieben die Unterlassung verlangen. Kommt keine Reaktion wende dich an einen Anwalt der sich mit sowas auskennt. Der Hoster bei dem die Seite liegt kann möglicher Weise als Mitstörer haftbar gemacht werden. Du kannst dem Hoster das zumindestens mal androhen. Meisten reagieren er dann.
greetz
Cash

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag