Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zum letzten Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Holger_S
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Holger_S » 31.03.2006, 17:55

Hi Leutz,
ich les ehier shcon seit knapp nem Jah rmit und bemühe mich nie zu dumme Fragen zu stellen. Aber nun hab ich eine ;)

Eine Projekseite von PR5 seit knapp einem Jahr ist beim letzte Update unverändert geblieben. Knapp 2 Monate vor dem Update habe ich EINE neue Unterseite erstellt, mit erschrecken habe ich heute festgestellt das diese nun einen "echten" PR von 6 hat, meine Frage nun, wie kann das ein, das diese Unterseite (nur von der main PR5 verlinkt) nun einen PR6 ha tund die main einen 5er. Vielleicht kennt jemand dieses Phänomen oder weiß zumindest ein paar nützliche Infos.

Dnake schonmal an alle die Antworten,

Gruß Holger

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andy1984
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy1984 » 31.03.2006, 18:27

Neue Seiten werden von Google besser bewertet als ältere Seiten. Daher kann es auch sein, dass eine Neue Unterseite mal nen höheren PR hat als die main.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 31.03.2006, 19:34

@Holger_S
Grundsätzlich darfst Du Dich zurzeit nicht auf die PR-Anzeige verlassen, außerdem kann man nie sicher sein, dass es keine weiteren Backlinks zu dieser Unterseite bestehen.
Andy1984 hat geschrieben:Neue Seiten werden von Google besser bewertet als ältere Seiten.
:o Das ist mir aber neu, kannst Du das bitte genauer erklären, oder meinst Du vielleicht den Newbie Bonus?

Grüsse
Hasso