Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Ebay Relevance Ads.

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
kill_bill
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von kill_bill » 01.04.2006, 10:52

Hallo,

ich hatte die Frage zuvor zwar in dem Thread https://www.abakus-internet-marketing.d ... rt-15.html
gestellt, aber scheinbar liest den keiner mehr :-)

Mal eine dumme Frage:

Darf ich auch zwei Relevance Ad s auf einer Seite bringen?

Und ... darf man den mitgelieferten Query - String (sofern man ihn mitliefern will) per Script dynamisch generieren?

Herzlichen Dank.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andy1984
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy1984 » 01.04.2006, 15:49

kill_bill hat geschrieben:Darf ich auch zwei Relevance Ad s auf einer Seite bringen?
Das hab ich auch schonmal gesucht aber nichts dazu gefunden. Also gehe ich mal davon aus, dass es egal ist, wieviele Relevance Ads auf einer Seite untergebracht sind. Bei Adsense ist ja nur eine begrenzte Anzahl möglich, hierbei handelt es sich aber auch um die Qualität der Adwordsanzeigen, hier zahlt ja auch der Kunde. Bei Ebay zahlt soviel ich weis auch keiner für die Klicks oder Werbung der Relevance Ads, sondern das übernimmt Ebay selbst. Daher denke ich dass die Bestimmungen nicht so hoch gesetzt sind wie bei adsense, sondern nur auf mehr klicks mehr Verkauf gesetzt wird.

Zu deiner 2. Frage hab ich auch keine Antwort.

kill_bill
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von kill_bill » 01.04.2006, 18:57

Herzlichen Dank schon mal.

Gibt es insbesondere zur Frage, inwiefern man Ebay "helfen" darf, den richtigen Content zu finden, noch Meinungen?