Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense und Mail- bzw. Besuchertausch

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
ChrisPabst
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ChrisPabst » 02.04.2006, 13:27

Hallo,

eine Frage zum Thema Google Adsense...

ist es denn erlaubt Seiten auf denen Google Adsense Anzeigen geschaltet sind in Besucher bzw. Mailtausch Programmen zu bewerben - Ich habe einen Test gemacht, zur Zeit bekomme ich bei 300 Besuchern / Tag aus solchen Systemen im Schnitt 2 Klicks mit ca. ja 60ct Verdienst! das sind immerhin fast 40 USD im Monat....

Ich konnte bei Google nichts finden was diese Art Seiten zu bewerben ausschließt oder verbietet!

Wäre für eine kurze Antwort dankbar!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

peppermint24
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von peppermint24 » 02.04.2006, 14:21

ChrisPabst hat geschrieben:Hallo,

eine Frage zum Thema Google Adsense...

ist es denn erlaubt Seiten auf denen Google Adsense Anzeigen geschaltet sind in Besucher bzw. Mailtausch Programmen zu bewerben
Dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen - aber für eine Antwort von jemandem, der eine klare Aussage dazu machen, wäre auch ich dankbar :)

T1-Fox
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von T1-Fox » 02.04.2006, 21:31

2 Klicks mit ca. ja 60ct Verdienst! das sind immerhin fast 40 USD im Monat
äää hä?

Gurgelboot
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Gurgelboot » 03.04.2006, 01:48

Außerdem dürfen Publisher nicht durch unerwünschte Massen-E-Mails oder unerwünschte Werbung auf Dritt-Websites unnatürliche Aufmerksamkeit auf eine Website mit Google-Anzeigen oder Verweis-Schaltflächen lenken
Zitat aus den Programmrichtlinien...

:roll: Grüsse

ChrisPabst
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ChrisPabst » 06.04.2006, 17:52

Hallo Gurgelboot,

unter unerwünschte Massenmails verstehe ich SPAM und nicht die Bewerbung in einem Mailtauscher oder Besuchertausch, dies sind ja Besucher die damit einverstanden sind auf diese Seiten geleitet zu werden!

Gruß
Christian

Hat jemand vielleicht eine Eindeutige Stellungnahme dazu ob Google sowas aktzeptiert?

TicTac
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TicTac » 09.04.2006, 14:14

Hallo,

Es wurde festgestellt, dass für die Google-Anzeigen auf Ihrer Website ungültige Klicks oder Impressionen ausgeführt wurden. Diese wurden durch Nutzer von Drittanbieter-Programmen generiert, die für den Besuch Ihrer Website bezahlt oder auf andere Weise honoriert wurden. Zu solchen Programmen zählen unter anderem so genannte Auto-Surf-, Pay-to-Surf-, Pay-to-Read- oder Pay-to-Click-Websites.
.
.
.
... was auch verständlich ist, wenn (auch)nach Impressions bezahlt wird.

Auffällig hierbei ist, dass die eingetragenen URLs im verwendeten Besuchertauschprogramm urplötzlich verschwunden waren - und ca. 2 Tage keine automatischen Besuche generiert wurden. Einen Tag nach der Reaktivierung kam obige Mail..... Zufall?

ChrisPabst
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ChrisPabst » 14.04.2006, 14:47

Hi

also wenn ich auf meiner Seite GoogleAnzeigen eingeblendet hab will ich sie ja trotzdem irgendwie bewerden, ob nun mit Besuchertausch, Mailtausch oder ähnlichem... und überhaupt, wie soll Google das überprüfen können bei der Vielzahl von Seiten wenn ich nicht gerade über 100USD am Tag damit verdiene...

Chris

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag