Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was ist/sind Limericks?thetrasher hat geschrieben:Geduld!
Komplett geänderte Websites/URLs landen leicht in der Warteschlange. Die Aufnahme in die Suchmaschine dürfte bei Deiner Neugestaltung etwas länger als 3 Tage dauern. Schau in Deine Logs, ob der Crawler bereits da gewesen ist!
Was macht der Limerick im HTTP-Kopf? Serverfeature?!![]()
Im HTTP-Kopf fehlt mir übrigens die Last-Modified-Angabe (muss bei PHP-Seiten extra geschrieben werden).
---
Glaube nicht alles was Du liest.
Antwort-Header - https://decado.de/Matrix1987 hat geschrieben:Was ist/sind Limericks?
Wenn man genug BLs hast, kann das innerhalb von einem Tag erledigt sein. Nicht so jedoch bei deiner site.Matrix1987 hat geschrieben:Was mache ich falsch, den ich habe gelesen, das google nur max.3 tage brauch um eine seite neu aufzunehmen.
In Bezug auf die Grundlagen ein Rückschritt, wie du das realisiert hast.Matrix1987 hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein größeres problem, ich habe vor gut einer woche mein webseiten design komplett geändert. nun läuft alles auf php basis.
Dein Server antwortet auf eine HTTP-HEAD-Anfrage so:Matrix1987 hat geschrieben:Was ist/sind Limericks?
Code: Alles auswählen
HTTP/1.1 200 OK
Date: Mon, 03 Apr 2006 11:37:15 GMT
Server: Apache
X-Powered-By: PHP/5.1.1
Limerick: There was a young fellow named Fisher
Limerick: Who was fishing for fish in a fissure,
Limerick: When a cod, with a grin,
Limerick: Pulled the fisherman in
Limerick: Now they're fishing the fissure for Fisher.
Connection: close
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Matrix1987 hat geschrieben:Muss die Last-Modified-Angabe so in die php datei geschrieben werden: <lastmod>2005-05-17</lastmod>. Habe dies sonst schon in der sitemap.xml geschrieben...
Code: Alles auswählen
<?php
header('Last-Modified: '.date('D, d M Y H:i:s', filemtime(__FILE__)).' GMT');
?>
ist auf allen Angebotsseiten vorhanden. DC?!Wir verkaufen - kaufen gebraucht und suchen: (...)
Hallo,fw hat geschrieben:In Bezug auf die Grundlagen ein Rückschritt, wie du das realisiert hast.Matrix1987 hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein größeres problem, ich habe vor gut einer woche mein webseiten design komplett geändert. nun läuft alles auf php basis.
Oder bezeichnest du URLs wie "https://decado.de/index.php?sid=1&aid=2" als SuMa freundlich??
Wo sind eigentlich die Inhalte, welche du indiziert haben willst??
Zwei Bilder und ein "Herzlich Willkommen auf Decado.de" sind etwas zu wenig um Sumas zu beeindrucken. Für menschliche Besucher gilt das ebenfalls.