Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der googlespider o. andere durchsucht meine seite nicht mehr

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
Matrix1987
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Matrix1987 » 02.04.2006, 17:43

Hallo,
ich habe ein größeres problem, ich habe vor gut einer woche mein webseiten design komplett geändert. nun läuft alles auf php basis. ich habe eine robots.txt und auch eine sitemap.xml datei erstellt, beide habe ich bei google sitemaps hinzugefügt, google sitemaps gibt auch keine fehler aus.

Was mache ich falsch, den ich habe gelesen, das google nur max.3 tage brauch um eine seite neu aufzunehmen.

webseite decado.de

Könnt ihr mir event. helfen??

MfG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thetrasher
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von thetrasher » 02.04.2006, 19:42

Geduld!

Komplett geänderte Websites/URLs landen leicht in der Warteschlange. Die Aufnahme in die Suchmaschine dürfte bei Deiner Neugestaltung etwas länger als 3 Tage dauern. Schau in Deine Logs, ob der Crawler bereits da gewesen ist!

Was macht der Limerick im HTTP-Kopf? Serverfeature?! :wtf: :lol:
Im HTTP-Kopf fehlt mir übrigens die Last-Modified-Angabe (muss bei PHP-Seiten extra geschrieben werden).

---
Glaube nicht alles was Du liest.

Matrix1987
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Matrix1987 » 02.04.2006, 20:12

thetrasher hat geschrieben:Geduld!

Komplett geänderte Websites/URLs landen leicht in der Warteschlange. Die Aufnahme in die Suchmaschine dürfte bei Deiner Neugestaltung etwas länger als 3 Tage dauern. Schau in Deine Logs, ob der Crawler bereits da gewesen ist!

Was macht der Limerick im HTTP-Kopf? Serverfeature?! :wtf: :lol:
Im HTTP-Kopf fehlt mir übrigens die Last-Modified-Angabe (muss bei PHP-Seiten extra geschrieben werden).

---
Glaube nicht alles was Du liest.
Was ist/sind Limericks?
Muss die Last-Modified-Angabe so in die php datei geschrieben werden: <lastmod>2005-05-17</lastmod>. Habe dies sonst schon in der sitemap.xml geschrieben...

MfG